Zweimal den gleichen Licence Key?

Diskutiere und helfe bei Zweimal den gleichen Licence Key? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von R.Peters, 17. Dezember 2018.

  1. R.Peters
    R.Peters Gast

    Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt.


    Nun habe ich zweimal den gleichen Lizenz-Key '7TC6C-Y3W4X-4WCTJ-........" erhalten.

    Kann das überhaupt richtig sein?
     
Thema:

Zweimal den gleichen Licence Key?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden