Zweimal den gleichen Licence Key?

Diskutiere und helfe bei Zweimal den gleichen Licence Key? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von R.Peters, 17. Dezember 2018.

1. R.Peters
    R.Peters Gast

Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als Download ohne Datenträger bestellt.

Nun habe ich zweimal den gleichen Lizenz-Key '7TC6C-Y3W4X-4WCTJ-........" erhalten.

Kann das überhaupt richtig sein?

Thema:

Zweimal den gleichen Licence Key?

Die Seite wird geladen...

Zweimal den gleichen Licence Key? - Similar Threads - Zweimal gleichen Licence

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle

Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle: Google Pixel Watch 4: Angeblich mit dem gleichen Chip wie die Vorgängermodelle Und bei diesem SoC soll es laut aktuellen Berichten auch für die kommende Pixel Watch 4 bleiben. Immerhin sollen die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Zweimal den gleichen Licence Key? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden