Angeblich habe ich einen Trojaner

Diskutiere und helfe bei Angeblich habe ich einen Trojaner im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FrancisBee, 9. Januar 2019.

  1. FrancisBee
    FrancisBee Gast

    Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die Weiterleitung war dann aber sehr merkwürdig - da habe ich es lieber nicht angeklickt.

    Würde Microsoft nicht eigene Programme zur Trojaner-Bekämpfung nutzen?
     
    #1 FrancisBee, 9. Januar 2019
Thema:

Angeblich habe ich einen Trojaner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden