Jitsi: Mehr gleichzeitige Teilnehmer möglich und neue Funktionen im Anmarsch

Diskutiere und helfe bei Jitsi: Mehr gleichzeitige Teilnehmer möglich und neue Funktionen im Anmarsch im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jitsi: Mehr gleichzeitige Teilnehmer möglich und neue Funktionen im Anmarsch Steigern möchte man nun auch die Zahl der möglichen Teilnehmer auf der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Steigern möchte man nun auch die Zahl der möglichen Teilnehmer auf der Jitsi-Instanz des Betreibers – da sollen Videokonferenzen mit bis zu 500 gleichzeitigen Teilnehmern möglich sein. Bislang lag die maximale Anzahl bei 100, wobei man wohl festhalten kann, dass eine gute Funktion eher im Bereich unter 50 Teilnehmern gewährleistet war..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Jitsi: Mehr gleichzeitige Teilnehmer möglich und neue Funktionen im Anmarsch - Similar Threads - Jitsi gleichzeitige Teilnehmer

Forum Datum

Krita veröffentlicht Versionen 5.3.0 und 6.0.0 gleichzeitig

Krita veröffentlicht Versionen 5.3.0 und 6.0.0 gleichzeitig: Krita veröffentlicht Versionen 5.3.0 und 6.0.0 gleichzeitig Das klingt erst einmal verwirrend, hat aber einen guten Grund. Beide Versionen basieren auf demselben Quellcode – je nachdem, welche...
User-Neuigkeiten 25. März 2026

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook: Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht damit nun Schluss: Die Funktion „immersives Lesen“ wertet die Audible-App...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?

Vga und Boot LED leuchten gleichzeitig was machen?: Hab meinen PC letzte Nacht afk laufen lassen. Als ich aufgewacht bin hat die VGA LED geleuchtet. Darauf hin habe ich ihn neu gestartet und das Problem bestand (hatte das Problem schonmal und da...
Prozessoren 30. Januar 2025

Monitor-Bild gleichzeitig auf TV?

Monitor-Bild gleichzeitig auf TV?: Wenn man das Bild vom PC - Monitor auch auf dem Fernsehbildschirm sieht, also doppelt hat, wie kann ich das eliminieren, so dass nur das Bild auf dem PC erscheint?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2025

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich

Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich: Adobe Photoshop führt Live Co-Editing ein – Gleichzeitiges Bearbeiten von Dateien wird möglich Die Software erhält mit Live Co-Editing eine Funktion, die das gemeinsame Arbeiten an Projekten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Kann die Ps5 QHD und 120Hz gleichzeitig?

Kann die Ps5 QHD und 120Hz gleichzeitig?: Hallo, ich wollte mir demnächst einen Monitor für die Ps5 holen. Der den ich rausgesucht habe, hat QHD und 144Hz. Jetzt ist meine Frage, ob die Ps5 gleichzeitig QHD und 120Hz zeigen kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. September 2024

Im Jahr 2023 Ende August ging PC Netzteil kaputt wo der PC steht sowie auch gleichzeitig...

Im Jahr 2023 Ende August ging PC Netzteil kaputt wo der PC steht sowie auch gleichzeitig...: Ich habe das Gigabyte 850W P850GM 2x4CPU 80+ Gold voll modular damals gehabt. Dann zu Dubaro 2023 September geschickt haben das gleiche Netzteil verbaut. Und nun läuft Ventilator wenn PC an ist...
Stromversorgung 28. Juni 2024

Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in...

Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in...: Kann mir bitte jemand alternativen sagen wie und womit ich meine 5 monitore gleichzeitig in dem ich meine monitore gleichzeitig nutzen kann ? Habe leider wenig anschlüsse an meiner grafik karte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2024

Jitsi: Authentifizierung auf meet.jit.si erforderlich

Jitsi: Authentifizierung auf meet.jit.si erforderlich: Jitsi: Authentifizierung auf meet.jit.si erforderlich Sie ermöglicht es Benutzern, von verschiedenen Geräten aus per Video und Audio miteinander zu kommunizieren, Meetings abzuhalten und...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

Brave Talk: Auf Jitsi-basierende Konferenzlösung direkt im Browser

Brave Talk: Auf Jitsi-basierende Konferenzlösung direkt im Browser: Brave Talk: Auf Jitsi-basierende Konferenzlösung direkt im Browser . . Brave Talk: Auf Jitsi-basierende Konferenzlösung direkt im Browser
User-Neuigkeiten 23. September 2021

jitsi Meet: Quelloffene Videokonferenzlösung bekommt Neuerungen

jitsi Meet: Quelloffene Videokonferenzlösung bekommt Neuerungen: jitsi Meet: Quelloffene Videokonferenzlösung bekommt Neuerungen Darunter auch jitsi Meet, eine Open-Source-Lösung. Seitens jitsi hat man nun im Rahmen des März-Updates Neuerungen bekannt gegeben,...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Jitsi as a Service ermöglicht es, den Videokonferenz-Dienst in Anwendungen & Websites zu...

Jitsi as a Service ermöglicht es, den Videokonferenz-Dienst in Anwendungen & Websites zu...: Jitsi as a Service ermöglicht es, den Videokonferenz-Dienst in Anwendungen & Websites zu integrieren . . Jitsi as a Service ermöglicht es, den Videokonferenz-Dienst in Anwendungen & Websites zu...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen

Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen: Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen . . Jitsi Meet: Neues Update ermöglicht Teilen von System-Audio bei Videokonferenzen
User-Neuigkeiten 9. April 2020
Jitsi: Mehr gleichzeitige Teilnehmer möglich und neue Funktionen im Anmarsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden