Einstellung auf Bild pro Programm ändern?
Diskutiere und helfe bei Einstellung auf Bild pro Programm ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es eine möglichkeit diese einstellung für jedes Programm unter 3D Einstellungen Verwalten oder per Nvidia Inspector fest zu legen also das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von gaming111, 14. Juli 2023.
Thema:
Einstellung auf Bild pro Programm ändern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Einstellung auf Bild pro Programm ändern? - Similar Threads - Einstellung Bild Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?PC schaltet sich nach einer BIOS-Einstellung nicht aus und kein bild?: Ich habe für meinen Freund einen neuen PC gebaut und bin ins BIOS Easy Click 5 gekommen und habe ein paar Einstellungen vorgenommen, auf das Kreuz geklickt und seitdem leuchtet meine Tastatur...
|
Mainboards | 20. Januar 2025 |
Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?Xbox 360 - Bild sieht richtig schlecht aus, welche Einstellung ändern?: Ich habe 2 Stück, eine Falcon und einmal die ganz alte. Die Falcon läuft ja super, wollte aber mal die alte ausprobieren.
Die hat kein HDMI, ich habe die über Component angeschlossen also diese...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2024 |
Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?Dual QHD 5120x1440; 32:9; Bild-Position Einstellungen möglich?: Hallo zusammen,
hat hier schon mal jemand mit einem "Dual QHD" Monitor gearbeitet/gehockt? (Bezeichnung ist von Geizhals, habe keine andere gefunden) damit sind Monitore gemeint, welche so breit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. August 2023 |
Tv Bild Einstellungen?Tv Bild Einstellungen?: Wollte Grad zocken und hab total komisches bild obwohl der Spiel Modus an ist
[ATTACH]
Allerdings kommen die Einstellungen mir komisch vor ,was meint ihr?ist Kontrast zum Beispiel viel zu...
|
Grafikkarten | 27. April 2023 |
Gaming Monitor bild einstellen ps4?Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo
ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ?
lg
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Oktober 2021 |
Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?Welche Einstellung bringt bei der Grafikkarte das beste Bild?: Ich habe einen Monitor angeschlossen an HDMI
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/welche-einstellung-bringt-bei-der-grafikkarte-das-beste-bild
|
Grafikkarten | 16. März 2021 |
Verzogenes Bild auf 16:9 einstellen?Verzogenes Bild auf 16:9 einstellen?: Habe einen alten Laptop der einen defekten 4:3 Display hat. Haben es über vga an einen 16:9 Monitor angeschlossen. Dabei kommt aber nur ein verzogen Bild raus,also von 4:3 auf 16:9 verzogen.
Kan...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...Lg 34um88-P monitor leuchtet grau kein bild keine funktion der einstellungen nur an und aus...: der Monitor geht auf dann ist es nur grau. Die funktion des einzigen knopfes funktioniert auch.(an und aus, gibt keinen anderen knopf).was soll ich tun...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2020 |
kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?
habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
|
Computerfragen | 17. Juli 2010 |
Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?: Wie kann ich die Hertz-Einstellungen für meinen Monitor ohne Bild zurücksetzen?
Ich habe versehentlich eine zu hohe Hertzzahl für meinen Monitor eingestellt. Seitdem habe ich...
|
Computerfragen | 29. März 2010 |
wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?: wo kann ich einstellen das outlook express bilder in mails immer anzeigt?
zur zeit blockt outlook immer alle bilder in mails und ich muss erst seperat bestätigen das die mails...
|
Computerfragen | 8. März 2010 |
Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?: Kann man bei der Panasonic LUMIX (DMC-LZ1) die Auflösung (dpi) der Bilder seperat einstellen?
Hallo Community,
ich habe o.g. Modell und möchte wissen, ob man die dpi Zahl der...
|
Computerfragen | 23. April 2010 |
M&M bilder einstellen?M&M bilder einstellen?: hallo zusamm!
ich hab eine frage... das tutourial hat mich auch nciht weiter gebracht...
ich seh zwar die bilder im M&M bereich aber alles mit so einem komischen text
auch wenn ich das...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 4. August 2009 |