Netgear beseitigt 50 teils schwerwiegende Sicherheitslücken in diversen Produkten

Diskutiere und helfe bei Netgear beseitigt 50 teils schwerwiegende Sicherheitslücken in diversen Produkten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netgear beseitigt 50 teils schwerwiegende Sicherheitslücken in diversen Produkten 20 davon musste das Unternehmen allein schon mit der Priorität... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.389
    Zustimmungen:
    12

    Netgear beseitigt 50 teils schwerwiegende Sicherheitslücken in diversen Produkten

    20 davon musste das Unternehmen allein schon mit der Priorität „high“ einstufen, die restlichen 30 immer noch mit „medium“. Diverse Unternehmen für Netzwerk-Sicherheit wie beispielsweise Beyond Security hätten Netgear demnach viele der Lücken gemeldet, parallel aber auch kritisiert, dass das Unternehmen bisher noch zu nachlässig mit notwendigen Patches gewesen sei- Zu den wohl gefährlichsten (nun behobenen) Risiken gehörten unter anderem sogenannte Command Injection-Lücken, die in der ReadyNAS Überwachungs-App zu finden waren.

    Netgear beseitigt 50 teils schwerwiegende Sicherheitslücken in diversen Produkten
     
Thema:

Netgear beseitigt 50 teils schwerwiegende Sicherheitslücken in diversen Produkten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden