Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?

Diskutiere und helfe bei Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch? Vor allem die Uhren-Liebhaber verteufeln die kleinen Computer am... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.270
    Zustimmungen:
    12

    Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?

    Vor allem die Uhren-Liebhaber verteufeln die kleinen Computer am Handgelenk teilweise sehr. Andere wiederum wollen schon ein paar Features wie Schritt- oder Schlaftracking, haben aber keine Lust auf ein Display und zu wenig Akku-Laufzeit.

    Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?
     
Thema:

Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch?

Die Seite wird geladen...

Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch? - Similar Threads - Emporio Armani Connected

Forum Datum

Signal cable not connected! ?

Signal cable not connected! ?: Sobald ich ein Spiel starte und die Grafikkarte arbeiten muss, startet sich mein PC automatisch neu mit blackscreen kommt dann diese Meldung und ich habe einen Tag davor meine Neue Grafikkarte...
Grafikkarten 17. März 2023

Stellantis: Update zu den Connected Services von Fahrzeugen

Stellantis: Update zu den Connected Services von Fahrzeugen: Stellantis: Update zu den Connected Services von Fahrzeugen Das ist richtig. Hier nannten wir unter anderem den Peugeot 208-e und den Opel Corsa-e, der betroffen sein soll. Dies ist falsch und...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

No Cable Connected/ Neuer Monitor?

No Cable Connected/ Neuer Monitor?: Ich hab mir einen neuen Monitor gekauft und ihn an meine Ps5 angeschlossen. Aber der monitor reagiert nicht wenn der hdmi kabel drinnen ist. Der Hdmikabel ist sogar neu dazugekommen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2022

TAG Heuer Connected Calibre E4 Porsche Edition: Luxus-Smartwatch vorgestellt

TAG Heuer Connected Calibre E4 Porsche Edition: Luxus-Smartwatch vorgestellt: TAG Heuer Connected Calibre E4 Porsche Edition: Luxus-Smartwatch vorgestellt Das Wearable setzt spezielle Watchfaces ein, die von Porsche-Fahrzeugen inspiriert sind – speziell vom Taycan. Das...
User-Neuigkeiten 14. August 2022

"No Cable connected" bei Benq Monitor?

"No Cable connected" bei Benq Monitor?: Hey, ich habe das Problem, dass mein Monitor immer die Meldung "No Cable connected" anzeigt. Habe es schon mit verschiedenen Kabeln versucht, die bei einem anderen Monitor einwandfrei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

Tag Heuer Connected Calibre E4: Schweizer Luxus-Smartwatch kostet bis zu 2400 Euro

Tag Heuer Connected Calibre E4: Schweizer Luxus-Smartwatch kostet bis zu 2400 Euro: Tag Heuer Connected Calibre E4: Schweizer Luxus-Smartwatch kostet bis zu 2400 Euro Genauer müsste man sagen eine Smartwatch-Serie, denn die Calibre E4 ist in verschiedenen Varianten und zwei...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2022

Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"?

Iiyama G-Master GB2760QSU zeigt bei DVI "Signal Cable not connected"?: Ich habe mir 2 von oben genannten Monitore gekauft, da mir meine Alten zu klein waren. Die Kabel habe ich von meinen alten Monitoren genommen. Monitor 1 mit HMDI funktioniert einwandfrei. Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2021

Alexa, eine Portion Pommes bitte! – Airfryer-Connected-Modelle inzwischen mit Sprachsteuerung

Alexa, eine Portion Pommes bitte! – Airfryer-Connected-Modelle inzwischen mit Sprachsteuerung: Alexa, eine Portion Pommes bitte! – Airfryer-Connected-Modelle inzwischen mit Sprachsteuerung Der wohl günstigste „Ofen“ im Kompaktform mit dieser Möglichkeit kommt von Philips. Genauer gesagt...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2021

Verkaufszahlen von „Connected TV“-Geräten zeigen deutliches Wachstum

Verkaufszahlen von „Connected TV“-Geräten zeigen deutliches Wachstum: Verkaufszahlen von „Connected TV“-Geräten zeigen deutliches Wachstum Darunter fassen die Marktforscher neben Smart TVs auch Spielekonsolen und Streaming-Player zusammen.. . Verkaufszahlen von...
User-Neuigkeiten 14. März 2021

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?

OSD Sidekick Please check if your USB Cable is connected?: Ich habe einen gigabyte G27F und habe mir das Programm OSD Sidekick (also den Treiber) für den Monitor heruntergeladen, doch wenn ich es starten will zeigt es "Please check if your USB Cable is...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

IFA 2019: Fossil stellt neue Wear-OS-Smartwatches vor – Michael Kors Access, Emporio Armani...

IFA 2019: Fossil stellt neue Wear-OS-Smartwatches vor – Michael Kors Access, Emporio Armani...: IFA 2019: Fossil stellt neue Wear-OS-Smartwatches vor – Michael Kors Access, Emporio Armani Connected, Diesel On Axial und die Puma Smartwatch Schließlich produziert das Unternehmen inzwischen...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Emporio Armani Connected: Neue Touchscreen-Smartwatch mit Wear OS

Emporio Armani Connected: Neue Touchscreen-Smartwatch mit Wear OS: Emporio Armani Connected: Neue Touchscreen-Smartwatch mit Wear OS Auch NFC für mobile Zahlungen sowie ein Pulsmesser und GPS sind an Bord. Die Werbetrommel rührt man für die neuen Wearables recht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Fossil Group: Mehr als 300 Wearables von Marken wie Armani, Diesel und anderen für 2017 geplant

Fossil Group: Mehr als 300 Wearables von Marken wie Armani, Diesel und anderen für 2017 geplant: Fossil Group: Mehr als 300 Wearables von Marken wie Armani, Diesel und anderen für 2017 geplant Gerade Smartwatches tun sich noch schwer, Gründe reichen von schlechten Akkulaufzeiten bis zur...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017
Emporio Armani Connected ausprobiert: Die hybride Alternative zur Smartwatch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden