Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Diskutiere und helfe bei Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an die Fachleute Folgendes Problem habe ich: Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC. Alles läuft über einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von CarstenUfer, 15. Oktober 2018.

  1. CarstenUfer
    CarstenUfer Gast

    Hallo an die Fachleute


    Folgendes Problem habe ich:

    Im Netzwerk befinden sich 3 Smartfons, 1 Tablette, 2 Laptops und 1 PC.

    Alles läuft über einen Router Fritz Box 7490.

    Bei dem PC wird seit einer Woche der Netzwerkschlüssel nicht mehr angenommen. Somit komme ich über WLAN mit dem PC nicht mehr in das Internet.

    Alle anderen Geräte funktionieren weiterhin ok.

    Zu dem PC:

    Betriebssystem Win 7 mit allen aktuellen Updates in einer 34 Bit Version.

    Problem bei dem PC:

    1. Der Netzwerkschlüssel, der von den anderen Geräten erkannt wird, wird von dem PC nicht mehr angenommen.

    2. Ich habe einen Gastzugang mit KENNWORT angelegt, auch der wird von dem PC nicht erkannt. Die anderen Geräte erkennen den Gastzugang.

    3. Ich habe einen öffentlichen Zugang ohne Kennwort angelegt; dieser Zugang wird von dem PC erkannt!! Und ich wäre dann im Internet.


    Was habe ich bis jetzt als Lösungsansatz gemacht:

    1. Ich habe das Virenprogramm deinstalliert

    2. Wiederherstellungspunkt hergestellt

    3. Der Router wurde Stromlos gemacht

    4. Ich habe den Schalter vom Router zum Erkennen des Netzwerkschlüssels gedrückt.

    5. In der Systemsteuerung die Netzwerkeinstellungen mit einem anderen Laptop kontrolliert und verglichen.

    6. Bei meinem Provider und mit AVM Support telefoniert

    è Alles hat nichts gebracht ):

    Nun bin ich sehr ratlos und hoffe auf Lösung.
     
    #1 CarstenUfer, 15. Oktober 2018
Thema:

Netzwerkprobleme unter Windows 7 beheben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzwerkprobleme win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden