Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe einen GE75 Raider 95F Laptop und würde gerne zwei Monitore und ein Fernseher an meinen Laptop anschließen. Ist das ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MatMaxMLG, 21. April 2021.

1. MatMaxMLG
    MatMaxMLG Gast

Hallo zusammen,

habe einen GE75 Raider 95F Laptop und würde gerne zwei Monitore und ein Fernseher an meinen Laptop anschließen. Ist das ohne Probleme möglich?

Der Laptop besitzt ein Mini DP-Port und einen HDMI Eingang. Ich würde gerne alle Displays als separate Bildschirme nutzen, also kein Bild Spiegeln oder doppelt.

Hatte ggf. diesen Monitor im Blick:

https://www.computeruniverse.net/de...tm_medium=katalog&utm_content=artikel&agt=288

Wäre es mit dem möglich? Und falls nicht, worauf muss ich beim Kauf achten das es funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

:)

#1 MatMaxMLG, 21. April 2021
Thema:

Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen? - Similar Threads - Monitore Laptop anschließen

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr
Wie kann ich mehrere Monitore gleichzeitig an mein Laptop anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden