Alexa: Timer und Erinnerungen lassen sich nun per Sprachbefehl in den Schlummermodus versetzen

Diskutiere und helfe bei Alexa: Timer und Erinnerungen lassen sich nun per Sprachbefehl in den Schlummermodus versetzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alexa: Timer und Erinnerungen lassen sich nun per Sprachbefehl in den Schlummermodus versetzen Neuerdings habt ihr nämlich die Möglichkeit, gestellte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.535
    Zustimmungen:
    12

    Alexa: Timer und Erinnerungen lassen sich nun per Sprachbefehl in den Schlummermodus versetzen

    Neuerdings habt ihr nämlich die Möglichkeit, gestellte Timer und Erinnerungen per Sprachbefehl schlummern zu lassen, sprich: sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal von Alexa vermelden zu lassen. Dafür kann es diverse Hintergründe geben, so zum Beispiel, wenn ihr eine Erinnerung an die tägliche Einnahme einer Tablette nach dem Frühstück erstellt habt, ihr aber eben mal einen Tag erst etwas später zum Frühstücken kommt und nun die Erinnerung an die Einnahme gerne etwas später erhalten möchtet..

    Alexa: Timer und Erinnerungen lassen sich nun per Sprachbefehl in den Schlummermodus versetzen
     
Thema:

Alexa: Timer und Erinnerungen lassen sich nun per Sprachbefehl in den Schlummermodus versetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden