Review Schläuche f. Wasserkühlung von Feser

Diskutiere und helfe bei Schläuche f. Wasserkühlung von Feser im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wakügemeinde Nun ist es an der Zeit die neuen Schläuche der Firma FESER einmal näher vorzustellen ! In den vergangenen Tagen hatte ich... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by bundymania, Apr 27, 2010.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo Wakügemeinde

Nun ist es an der Zeit die neuen Schläuche der Firma FESER einmal näher vorzustellen ! In den vergangenen Tagen hatte ich bereits einige Vorab Infos und Bilder an anderer Stelle geschrieben.

Die dt. Marke FESER wird vielen von euch sicherlich schon länger ein Begriff sein, da sie bereits seit geraumer Zeit mit Wasserzusätzen aller Art am Markt vertreten sind ! Diese sind als Konzentrate und Fertigmischungen erhätlich.
    Ich hatte bereits viele Farben von diesen Zusätzen in Gebrauch und nicht alle konnten mich überzeugen auch aus diesem Grund suchte ich nach einer Alternative, da einige Leute aus meinem Bekanntenkreis ungern farbige Wasserzusätze benutzen und viel lieber auf passende farbige Schläuche zurück greifen möchten !
    So enstand der Kontakt zu Feser, zunächst per ICQ, später dann telefonisch und per Mail.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Martin und Mario vom Feser Team für die freundliche Unterstützung bedanken.

........

http://www.highflow.nl/forum/f18/review-waterslangen-von-feser-4308/

#1 bundymania, Apr 27, 2010
Thema:

Schläuche f. Wasserkühlung von Feser

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice