Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =)

Diskutiere und helfe bei Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =) im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich möchte meinem Bruder ein Pc zusammenstellen und ihm am Weihnachten überreichen. Ich würde gerne im Internet bestellen deshalb... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ciruss, 29. Oktober 2011.

  1. ciruss
    ciruss PC-User
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal,

    Ich möchte meinem Bruder ein Pc zusammenstellen und ihm am Weihnachten überreichen. Ich würde gerne im Internet bestellen deshalb auch meine Frage ob sich Hardwareversand empfiehlt. Nur gutes gehört, aber ihr seid die Wissenden :=) Der Pc sollte nicht mehr als 700 € Kosten ( Bin erst 16 :F) .

    An das hätte ich gedacht:

    http://www2.hardwareversand.de/basket.jsp


    Sonstiges: Er sollte Spiele wie BF 3 und weitere ruckelfrei spielen können.
    Braucht nur den PC. Monitor mit Auflösung von 1440*900. Wir sind noch Rotznasen und brauchen deshalb auch ein etwas "geiles" Design :)
     
  2. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167

    Zusammenstellung für 700€

    [​IMG]
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    link funktioniert nicht.


    die config von dennis ist ganz ok, würde aber ein anders NT nehmen entweder be Quiet dark pro 550W oder sogar eig was kleineres dürfte auch ausreichen, xfx core edition 450W
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Vor allen Dingen würde ich die 320GB Festplatte gegen eine mit 500GB eintauschen.
    Ansonsten ganz ok.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Jo würd ich auch sagen...ne 320GB Platte kann schon ziemlich eng werden!
    Und jetzt wo manche Festplatten knapp werden...:D
     
  6. ciruss
    ciruss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das Intel System ist besser. NUr würde ich das Netzteil austauschen(es gibt bessere von Lepa, aber erst ab 700W) und als Festplatte schon eine 500´er nehmen.

    Dafür dann mit der Grafikkarte runter. Eine Gtx 560 Ti würde es auch tun.
    Oder einen i5-2400. So das man im Budget bleibt.
     
    #7 Shadowchaser, 30. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  8. ciruss
    ciruss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Könntet ihr mir dies dann bei Hardwareversand zusammenstellen? Ist es auch sicher dort einzukaufen?
     
  9. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    so einmal bei Hardwareversand
    [​IMG]
    Festplatte kann man ja auch eine Größere nehmen und dann bei der Graka oder beim Prozessor sparen
    und einmal mit 560TI und 2400 beide Zusammenstellungen ohne CPU Kühler finde da keinen vernünftigen (PL)
    [​IMG]
     
    #9 dennis8582, 30. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  10. ciruss
    ciruss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht so ganz sicher. AMD ist zwar günstiger, aber soll ja lang halten der Pc. Intel hat qualität, aber ist dafür auch Teuer :cry:
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Der i5-2400 würde auch reichen wenn du nicht übertakten willst. Und immer noch deutlich stärker als der AMD Prozessor.
     
    #11 Shadowchaser, 30. Oktober 2011
  12. ciruss
    ciruss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Naja denke auf die 0,2 ghz kommt es ja nicht drauf an. Der i5 2400 soll besser sein als der phenom II x4 980 3,7 ghz?
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #13 Shadowchaser, 30. Oktober 2011
  14. ciruss
    ciruss PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig zu sehen auf der Tabelle. :great:

    Na dann, solls ein Intel System werden :yipi:
     
  15. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Mal ehrlich wer sich einen Phenom 2 970 oder 980 kauft ist auch selber schuld, denn alle basieren auf dem 955, welcher nebenbei bemekrt nur knappe 100€ kostet und welchen man locker auf die Taktraten der höheren Modelle bringen kann. Oder anders gesagt alles ab dem 955 ist die gleiche CPU.


    Aber wie die anderen sagten bei deinem Budget ist Intel die wesentlich bessere Wahl, bei der Grafikkarte könntest anstatt der GTX560ti auch ein HD6870 nehmen, die ist nicht so viel langsamer, und das Geld was du da einsparst dann in eine größere HDD investieren oder in ein besseres NT.
     
Thema:

Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =)

Die Seite wird geladen...

Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =) - Similar Threads - Weihnachts Gamer Passt

Forum Datum

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards 19. November 2023

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt: „LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt Amazon bewirbt da bereits den Start des „LOL: Last One Laughing – XMAS Special“ zur Weihnachtszeit. Es soll sich laut Pressemeldung um...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage: Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage Ich selbst kann davon ein Liedchen singen, denn ich erkrankte im letzten Jahr am 23. Dezember und verbrachte daher...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt: Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt Damit dürftet ihr dann auch mitbekommen haben, dass es auch in Pokémon GO mittlerweile winterlich geworden ist und nun schon das Event...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein: Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein Etwa 100.000 Raspberry Pi Zero W, 3A+ und 2 GB/4 GB Raspberry Pi 4 werden an Händler für den Verkauf in der Weihnachtszeit verteilt....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights: Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights Hierbei soll es aufgrund der sich anbahnenden Weihnachtsfeiertage an passenden Titeln zu den Festtagen nicht fehlen. Vom 21. Pluto...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet: Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet Bedeutet, dass ihr euch auf einen längeren Zeitraum für Rücksendungen einstellen könnt und Weihnachtsgeschenke auch nach den Feiertagen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten: Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten Vor allem Wearables, Wäschetrockner und Tablets erlebten ein großes Wachstum. Allerdings wurde der Black Friday bzw. Technische...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend: Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend Das hat nichts mit Schreibfaulheit zu tun. Vielmehr ist die Auswahl an brauchbaren Weihnachtsfilmen bei beiden...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Weihnachts-Sale für Shield-Games startet – viele Spiele auch für Smartphones reduziert

Weihnachts-Sale für Shield-Games startet – viele Spiele auch für Smartphones reduziert: Weihnachts-Sale für Shield-Games startet – viele Spiele auch für Smartphones reduziert Dabei gelten weiterhin die Rabatte von 35 bzw. 40 Euro auf die Hardware an sich. Weihnachts-Sale für...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Weihnachts Gamer PC

Weihnachts Gamer PC: Hallo Leute, ich wollte eure Meinung zu diesem PC wissen: [IMG] Da mir Festplatten bei Mindfactory zu teuer sind wollt ich die Festplatte bei Cyperport bestellen: [IMG] Wollte damit neue...
System-Zusammenstellungen 3. November 2011
Weihnachts-Gamer Pc. Passt die Zusammenstellung? =) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden