Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit)... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Jamie_N., 1. Januar 2019.

  1. Jamie_N.
    Jamie_N. Gast

    Hallo zusammen,


    ich habe seit einer Weile (weiß nicht mehr genau, wann) das Problem, dass ich zwischen meinem Laptop (Samsung NP470R5E, Win7, 64bit) und meinem Bluetooth-Lautsprecher (Zii Sound D5, aber auch alle anderen Bluetooth-Lautsprecher) zwar eine Verbindung herstellen kann, der Lautsprecher aber keinen Ton abspielt.

    Beim Test kommt ein Ausschlag, siehe Bild - hörbar ist dennoch nichts.

    2358ac49-6527-4185-9b82-d20c28c6303d?upload=true.png


    Verbindung ist ganz normal hergestellt und der Ton ist am Laptop auch angeschalten.

    e9fe59a3-90a4-48da-a8bd-e03ad3c1d87e?upload=true.png d15aaa16-280c-48e9-828b-5117b3c0a82f?upload=true.png


    Folgende Treiber sind installiert:

    cd5f7d40-3b57-4aab-8059-8f96428d1b92?upload=true.png


    Bluetooth-Treiber deinstallieren, PC neustarten, Treiber löschen und neu installieren lassen, Lautsprecher löschen und neu hinzufügen - es bringt alles nichts.

    Ich bin am Ende meines Lateins und habe nun wirklich keine Idee mehr, woran es liegen könnte.

    Am Lautsprecher liegt es nicht, dieser funktioniert mit anderne Geräten einwandfrei.


    Hat jemand Ideen, woran es liegen könnte?


    Viele Grüße

    Jamie
     
Thema:

Bluetooth Lautsprecher verbunden, aber kein Ton

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. teufel rockster air kein ton

    ,
  2. bluetooth verbunden aber kein ton

    ,
  3. teufel bluetooth lautsprecher kein ton

    ,
  4. bamster pro Teufel kein Ton ,
  5. kein ton boomster Bluetooth,
  6. anker sound core 2 verbindet aber kein ton,
  7. bluetooth lautsprecher kein ton,
  8. souncore mini verbindet sich mit alexa aber kein ton hörbar,
  9. pc bluetooth lautsprecher verbunden aber keinen sound ,
  10. soundcore flare verbunden aber kein ton
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden