Wie Ethernet Controller Driver installieren?

Diskutiere und helfe bei Wie Ethernet Controller Driver installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein MSI Motherboard (PRO B660M-A DDR4). Internet habe ich (logischerweise) keins, also habe ich mir den Driver von der offiziellen Website... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von attentionwhore, 2. März 2022.

  1. attentionwhore
    attentionwhore Gast

    Ich habe ein MSI Motherboard (PRO B660M-A DDR4).

    Internet habe ich (logischerweise) keins, also habe ich mir den Driver von der offiziellen Website auf mein USB Stick getan und auf meinem PC ausgepackt. Das Setup bin ich durchgegangen und als Fehlermeldung kam:

    “The Realtek Network Controller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled please plug the cable.“

    Dazu habe ich mir dann ein Tutorial angeschaut (Link hier: https://youtu.be/EGJKKb0_Gpk)

    Dem konnte ich auch bis zum letzten Punkt folgen, da ich nicht weiß welche Version ich auswählen soll. Die Person des Tutorials wählt Realtek 2GBE Family Controller aus (2015).

    Welche Version soll ich auswählen? Nummern (wie …. .2021)werden bei den Optionen nicht angezeigt:

    Controller der Familie Realtek USB FE
    Controller für die Realtek PCI GbE Familie

    Controller für die Realtek PCIe GBE Familie

    Controller für die Realtek Gaming 2,5-GbE-Familie

    Controller für Realtek Gaming GbE Familie

    Controller für Realtek PCIe 2.5 GbE Familie

    Controller für Realtek USB GbE Familie

    Ich bitte um Hilfe. falls die Frage nicht verstanden worden ist oder ich vergessen habe, Details zu erwähnen: Bitte bitte Nachfragen!

    :)
     
    #1 attentionwhore, 2. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie Ethernet Controller Driver installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pci\ ven_8086&dev_1a1d&subsys_1a1d1849&rev_11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden