Was alles auf die SSD??

Diskutiere und helfe bei Was alles auf die SSD?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Hab en nun endlich mal geschafft mir eine SSD Einzubauen. Samsung 850 Evo 250GB. jetzt die frage.Was soll ich alles darauf Installieren.... Discussion in 'freie Fragen' started by 4Helden, Jul 6, 2015.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Moin

Hab en nun endlich mal geschafft mir eine SSD Einzubauen.
    Samsung 850 Evo 250GB.
    jetzt die frage.Was soll ich alles darauf Installieren.
    Betriebssystem schon klar.
    Ich Arbeite mit Lightroom und Photoshop zur Bildbearbeitung.
    Als Hauptspiele nutze ich Asetto Corsa und Project Cars.

Soll ich nur BS und LR sowie Ps auf die SSD installieren.Oder bringt mir das bei den Games auch etwas?

Also was gehört auf die SSD und was nicht.

Gruß
    daniel

#1 4Helden, Jul 6, 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wenn man genug Platz auf der SSD hat kann man eigentlich alles drauf packen. Bei Spielen hat man etwas geringere Ladezeiten. Viel ist das aber nicht.
    Ich habe bei mir auf der 128GB SSD 2 Spiele installiert. Und noch ca 40Gb frei.
    Wenn du natürlich noch eine große Steamsammlung hast würde ich die auf die HDD packen. Da sind 250GB doch ein bißchen knapp.^^

#2 Shadowchaser, Jul 6, 2015
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Es ist auch stark abhängig vom Spiel, ob das überhaupt etwas bringt. Bei Anno 2070 konnte ich z.B. keine Veränderung zwischen SSD/HDD feststellen.

Thema:

Was alles auf die SSD??

Loading...

Was alles auf die SSD?? - Similar Threads - SSD

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Was alles auf die SSD?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice