Kaufberatung PC Zusammenstellung

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, ich habe endlich geld fürn neuen Pc hab mir mal was zusammengestellt und wollte euch fragen was ihr davon haltet Laufwerk,Festplatte und... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Das Cola, 23. Februar 2009.

  1. Das Cola
    Das Cola Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89457

    hi leute,
    ich habe endlich geld fürn neuen Pc hab mir mal was zusammengestellt und wollte euch fragen was ihr davon haltet

    Laufwerk,Festplatte und Betriebsystem sind noch vorhanden

    fehlen tut noch ein netzteil da habe ich überhaupt keinen plan von
    vom rest auch nicht wircklich ;)

    MFG
     

    Anhänge:

  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Lieber erstmal nur 2GB und dafür einen 940BE, RAM nachrüsten ist dann doch bedeutend einfacher und billiger als CPU nachrüsten ;)
     
    #2 bernd das brot, 23. Februar 2009
  3. Das Cola
    Das Cola Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    89457
    danke für die schnelle antwort

    wie siehts dn mit nem netzteil aus ??
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Pauschal empfehle ich mal ein 525w Enermax Modu82+ oder ein CoolerMaster Real Power M520
     
    #4 bernd das brot, 23. Februar 2009
  5. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Als Mainboard würde ich noch dieses hier ins Spiel bringen wollen: http://geizhals.at/deutschland/a397999.html
    Beim NT würde beim enermax auch locker das 425Watt reichen.

    Bei der CPU sollte es eigentlich auch ein PHenom II 920 tun (auch wenn's kein BE ist).
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Schau mal hier : http://finado.jimdo.com/kaufberatung/amd-systeme/

    Das 800€ System könnte von den Komponenten interessant sein für dich !

    Da der X4 ein großer Stromfresser ist komme ich mit 2HDDs, 4 Speicherriegeln CPU und Graka schon auf ca 380W , könnte mit 425 knapp werden falls du mal aufrüsten willst .

    Bevor du als Netzteil das Enermax mit 525W nimmst rate ich eher zu dem BeQuiet Dark Power Pro P7 mit 550W , dass ist nämlich günstiger!
     
    #6 finado, 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
Thema:

PC Zusammenstellung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden