Welche Ram und SSD kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Ram und SSD kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich will aktuell meinen Gaming Pc aufbessern und wollte fragen welche SSD und Ram am besten für folgende Komponenten: Nvidia RTX... Discussion in 'Prozessoren' started by anonym6262521, Jan 15, 2024.

1. anonym6262521
    anonym6262521 Gast

Hallo Zusammen

Ich will aktuell meinen Gaming Pc aufbessern und wollte fragen welche SSD und Ram am besten für folgende Komponenten:

Nvidia RTX 3070Ti

AMD Ryzen 7 7800X3DASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFIBesten Dank für die antwort

:)

#1 anonym6262521, Jan 15, 2024
Thema:

Welche Ram und SSD kaufen?

Loading...

Welche Ram und SSD kaufen? - Similar Threads - Ram SSD kaufen

Forum Date

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:32 PM

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten Jan 12, 2026

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Welche Ram und SSD kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice