Gamer PC 900 Euro

Diskutiere und helfe bei Gamer PC 900 Euro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir mal ein eigenes System gebaut mit Teilen von Mindfactory. http://img261.imageshack.us/img261/9829/asdfph.jpg Hier zuhause habe... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von taylon, 9. November 2010.

1. taylon
    taylon Grünschnabel

Hallo. Ich habe mir mal ein eigenes System gebaut mit Teilen von Mindfactory.
    http://img261.imageshack.us/img261/9829/asdfph.jpg

Hier zuhause habe ich noch ein 600w Netzteil rumliegen, was eigentlich ausreichen dürfte.
    Nun würde ich gerne verbesserunsvorschläge hören :)
    mfg

2. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

joa garnet so schlecht ... hier mal eine AMD alternative

ahhh erst jetz jetz gesehn das die graka erst bestellt werden muss -.-
    weiß ja nit wann du dass bestelln willst .. vlt wartests ja ab !!

Mfg

#2 Kumpel Christus, 10. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  3. taylon
    taylon Grünschnabel
    Themenstarter
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kühler passt nicht ins asgard... bin ich mir relativ sicher ^^
    netzteil würd ich ein anderes nehmen... mit mehr A combined : CM SilentPro
    oder ein Be Quiet! Straight Power E8 mit 400W .... sind ganz neu und sauber leise...

graka geht günstiger... z.b. die HIS hier..

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Coolink Corator DS 155 mm höhe
    der dürfte gerade so noch passen
    der ist halt 5 mm niedriger als andere high end kühler

dachte er braucht kein netzteil

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wie kommt das Umschwenken von Am3 auf 1366?:)

#6 Shadowchaser, 12. November 2010
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

1366er prozessoren (nicht die boards) sind in der leistungsklasse sehr gut.. und in alltäglichen aufgaben weit überlegen ;)

Thema:

Gamer PC 900 Euro

Die Seite wird geladen...

Gamer PC 900 Euro - Similar Threads - Gamer 900 Euro

Forum Datum

Anker SOLIX F3000 startet für 1.799 Euro

Anker SOLIX F3000 startet für 1.799 Euro: Anker SOLIX F3000 startet für 1.799 Euro Das Modell bringt 3600W Leistung auf die Waage und versteht sich mit 120-V-Generatoren. Ein Feature ist die Möglichkeit, gleichzeitig zu laden und Strom...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

Apple Vision Pro: Neues Modell mit M5-Chip vorgestellt, ab 3.700 Euro

Apple Vision Pro: Neues Modell mit M5-Chip vorgestellt, ab 3.700 Euro: Apple Vision Pro: Neues Modell mit M5-Chip vorgestellt, ab 3.700 Euro Auch ein entsprechendes Nachfolgemodell für die Apple Vision Pro bringt man an den Start. Neben dem neuen Chipsatz kommt das...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2025

Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro

Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro: Pixel Buds 2a ausprobiert: Super ANC für 149 Euro Ich durfte mir die Geräte in den vergangenen Tagen für einen Test anschauen und vor allem anhören, habe seit ihrem Release die Pixel Buds Pro 2...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2025

Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro

Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro: Sennheiser HDB 630: Kabelloser Kopfhörer mit aptX Adaptive kostet ca. 500 Euro Das hat seinen Preis, denn die Over-Ears kosten 499,99 Euro. Das Gehäuse hat man vom bereits erhältlichen Momentum 4...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Dacia Hipster: E-Auto soll nur 10.000 Euro kosten, ist aber noch ein Konzept

Dacia Hipster: E-Auto soll nur 10.000 Euro kosten, ist aber noch ein Konzept: Dacia Hipster: E-Auto soll nur 10.000 Euro kosten, ist aber noch ein Konzept Dabei will man hier ein möglichst günstiges E-Auto abliefern, statt technische Rekorde aufzustellen. Als...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby

Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby: Gamer in Deutschland: 30 Euro fließen monatlich im Durchschnitt in das Hobby Wer höher hinaus will, holt sich auch noch allerlei Drumherum ins Haus, wie Headsets und Co. Doch vergleicht man die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz

BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz: BenQ Mobiuz EX: QD-OLED-Monitore für Gamer mit bis zu 540 Hz Die frischen Bildschirme verwenden QD-OLED-Panels von Samsung Display und kommen mit 27 (1440p) bzw. 32 (4K Ultra HD) Zoll Diagonale...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2025

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer

AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer: AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer Der Hersteller setzt hierbei auf ein 26,5 Zoll (ca. 67 cm) großes QD-OLED-Panel. AOC AGON Pro AG27QKD2: QD-Oled mit 500 Hz für Gamer
User-Neuigkeiten 19. September 2025

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer

Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer: Sony erweitert INZONE-Gaming-Serie mit Equipment für PC-Gamer Die neuen Peripheriegeräte wurden in Kooperation mit dem E-Sports-Team Fnatic entwickelt und zielen auf maximale Performance im...
User-Neuigkeiten 19. August 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro

Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro: Teufel Motiv XL: HiFi-Streaming-Speaker für knapp 900 Euro So bietet der Lautsprecher Stereo-Sound und 3-Wege-Treiber. Dank eigener Wi-Fi-Anbindung kann der Speaker direkt auf diverse...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer

Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer: Playnite: Der Spiele-Launcher für PC-Gamer Mit GOG, EA, Battle.net, Steam und Ubisoft Connect haben sich zahlreiche weitere Plattformen etabliert. Das führt zu einem regelrechten Launcher-Chaos...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Dreame PM20 angeschaut: Smarter Luftreiniger für 900 Euro

Dreame PM20 angeschaut: Smarter Luftreiniger für 900 Euro: Dreame PM20 angeschaut: Smarter Luftreiniger für 900 Euro In Berlin stellte das Unternehmen im Juni zwei neue Luftreiniger vor, die speziell für den deutschen Markt entwickelt wurden. Die Modelle...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Gamer PC 900 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden