max 650€ pc
Diskutiere und helfe bei max 650€ pc im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo also ich bräuchte mal wieder nach ein paar jahren einen pc, da mein aldi pc langsam zu schwach wird. er sollte vorallem für games im sinne von... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von XxmannfredxX, 17. Mai 2011.
Seite 1 von 10
Thema:
max 650€ pc
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
max 650€ pc - Similar Threads - max 650€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen TabletXiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet: Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet
Jetzt soll ein drittes Modell in den Startlöchern stehen: das Xiaomi Pad 7 Max. Laut Gerüchten aus China wird es sich hier um ein großes...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 11:13 Uhr |
iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...: iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer Konkurrenzfähigkeit
Mit dem Roomba Combo 10 Max will der Hersteller nun einen weiteren 2-in-1-Roboter bieten, der...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:22 Uhr |
Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine SicherheitsfunktionSmarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion: Smarte Lautsprecher: Google Home Max verliert eine Sicherheitsfunktion
Mai 2025 eine Sicherheitsfunktion einbüßen. Google informierte die Besitzer des Geräts und Nest-Aware-Abonnenten über den...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 00:52 Uhr |
o2 Mobile Unlimited Max für 29,99 Euro im Monat bei freeneto2 Mobile Unlimited Max für 29,99 Euro im Monat bei freenet: o2 Mobile Unlimited Max für 29,99 Euro im Monat bei freenet
Bei freenet hat man heute eine neue Aktion gestartet. Unterwegs ist man im Netz von o2.
o2 Mobile Unlimited Max für 29,99 Euro im...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2025 |
Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 UltraApples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra: Apples Mac Studio 2025: Der leistungsstärkste Mac mit M4 Max und M3 Ultra
Das kompakte Kraftpaket, das ab dem 12. März 2025 verfügbar sein wird, setzt laut Unternehmen neue Maßstäbe in Sachen...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Xiaomi Electric Scooter 5 Max soll mehr Komfort und mehr Reichweite bietenXiaomi Electric Scooter 5 Max soll mehr Komfort und mehr Reichweite bieten: Xiaomi Electric Scooter 5 Max soll mehr Komfort und mehr Reichweite bieten
Dieser nutzt ein faltbares Design und kann Personen mit bis zu 120 kg Gewicht befördern. Der Motor kommt auf 400 Watt...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2025 |
Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene AnsprücheGeekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche: Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche
Er kommt mit dem AMD Ryzen 9 8945HS als Chip daher, welcher auch die Grafiklösung Radeon 780M integriert. Dazu gesellen sich 32 GByte RAM und...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-AnschlussApple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss: Apple verteilt Firmware-Update für AirPods Max mit Lightning-Anschluss
Es trägt die Buildnummer 6F25. Wie üblich, hält sich Apple auch diesmal mit Details zu den Änderungen zurück.
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 26. Februar 2025 |
i5 7400 nur 30w obwohl max 90w möglich sind?i5 7400 nur 30w obwohl max 90w möglich sind?: Warum verbraucht mein Intel i5-7400 in meinem HP ProDesk 400 G4 MT maximal nur 30-35W, obwohl er laut Spezifikation bis zu 90W erreichen kann?
Ich habe während des Zockens festgestellt, dass...
|
Prozessoren | 20. Februar 2025 |
Suche Gaming PC für max 5000?Suche Gaming PC für max 5000?: Hallo, ich spare schon länger auf einen Gaming PC, leider kenne ich mich nicht so gut aus. Wo könnte ich mir einen guten PC mit allem kaufen, der ca. 5000 kostet, billiger geht immer. Er sollte...
|
Grafikkarten | 15. Februar 2025 |
Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen.
Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2025 |
Gaming System für max. 650€Gaming System für max. 650€: Hallo Leute,
das folgende System soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden. Was haltet ihr davon?
Intel Core i5-2320 Boxed
Asus P8Z68-V LX Z68 Sockel 1155
8GB Kingston Value Kit
Sapphire...
|
System-Zusammenstellungen | 21. Februar 2012 |
notebook max 650€ klein aber fein ;)notebook max 650€ klein aber fein ;): hii leute,
Also die kriterien sollten ein:
-Akkulaufzeit 3-4std
-mobil bis 14 zoll max 15,4
-paar spiele sollten laufen..
-ne webcam + w-lan und so nen karten slot für eine simkarte bzw. umts...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 1. Mai 2009 |