GTX550 PC?Ie?

Diskutiere und helfe bei GTX550 PC?Ie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hat die RX560 einen PCIe x16 Slot? Mit freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/gtx550-pcie Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fabian229, 27. Juni 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Hallo,

hat die RX560 einen PCIe x16 Slot?

Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Fabian229, 27. Juni 2022
  2. RofflLol
    RofflLol Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lang n Kumpel hat das jetzt 2 Jahre und es läuft und läuft und läuft und der hat ne GTX550 drinne und ich nur ne GTX260

#3 RofflLol
  3. abstrakt
    abstrakt Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

hallo zusammen,

wie sieht es aus wenn man einen X6 1090T hat, eine HD5870 und noch eine GTX550 dazu holen möchte? bringt das was bezüglich physx berechnung? oder ist es bei dem gespann schon eher unsinn?

System:
    Crosshair III Formula
    8GB DDR3
    X6 1090T
    700W bequiet Dark Power
    HD5870

Danke und Gruß

#3 abstrakt
  4. Killmops
    Killmops Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Gordon-1979 schrieb: LOL GTX 650 mit welcher ATI? Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich wollte ich eine GT630/640 bzw. GTS450/GTX550, aber habe keine der Karten für meine Preisvorstellungen bekommen und dann eine GTX 650 geschossen.
    War eher Zufall.

Mit einer 7970 Ghz

Scheint nun zu laufen.

JX3:
    1920x1200
    MSAA 4x
    Very High
    On

AFPS 96
    Min 33
    Max 132

#3 Killmops
  5. Trizep
    Trizep Gast

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Danke *Daumen hoch :daumen:

Hast Du das auch mal mit PhysX auf High probiert ?

Meine Test hab ich nur mit PhysX off und High gemacht.

Als Physx Karte hab ich GT430 und GTX550 TI mit AMD 955 965 und jetzt aktuell probier ich 980.
    Dauert aber noch da ich meine Wasserkühlung umgebaut hab und bis heute abend erstmal der Test der Wasserkühlung läuft.

Bilder stell ich übermorgen ein.

Aber man kann schonmal sehn das die Auflösung keinen großen unterschied macht.
    Die PhysX limitiert das System schon extrem.
    Bei mir ist das noch ein wenig krasser ausgefallen.

#3 Trizep
Thema:

GTX550 PC?Ie?

Die Seite wird geladen...

GTX550 PC?Ie? - Similar Threads - GTX550

Forum Datum

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?

Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen?: Reicht eine GTX550 Ti um Battlefield 3 auf höchster Einstellung zu spielen? Hallo, Ich wollte gerne wissen, ob eine GTX 550 Ti reicht, um Battlefield 3 auf höchster Auflösung zu spielen....
Computerfragen 22. November 2011

Neue GraKa (GTX550 Ti)

Neue GraKa (GTX550 Ti): Moin moin liebe Com. Ich machs mal knapp. Ich suche eine neue Grafikkarte. Mir gefällt die gtx550 Ti von nvidia ganz gut.Passt auch in mein Budget. Hat wer mit ihr Erfahrung und ist sie...
Grafikkarten 31. August 2011
GTX550 PC?Ie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden