Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Diskutiere und helfe bei Kleinen 7 Zoll LCD an Pc im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Liebes sysprofile Forum Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tim22, 5. Juni 2009.

  1. tim22
    tim22 Banned
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hi, Liebes sysprofile Forum

    Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner Grafikarte anschließen das klappt aber nicht weil der 7 Zoll LCD 50Herz brauch und mein andere Monitor 75 braucht gibt es ein Programm mit dem ich beide anschließen kann meine Grafikarte ist eine 8600GT
     
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Also ich hab auch einen 60 Hz und einen 75 Hz Monitor angeschlossen und es funktioniert. Was genau klappt denn nicht? Hast du im Treiber alles richtig eingestellt?
     
    #2 GrandmasterFlash, 5. Juni 2009
  3. tim22
    tim22 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja aber mein monitor kann nur 50 herz
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    grundsätzlich würde ich den monitor wenn möglich am zweiten dvi-ausgang anschließen. die hz-zahl der monitore kannste unter "anzeige einstellungen" und nachdem du den jeweiligen monitor ausgewählt hast unter "erweiterte einstellungen" und dann der reiter "monitor"
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich habe das Thema mal in den richtigen Thread verschoben. Das nächste Mal bitte vorher genau gucken.

    Greetz
     
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ich wollte damit sagen, das ist egal ;) Hat das ding nur einen S-Video eingang? Man kann über den Treiber die Erkennung von Geräten am S-Video Ausgang erzwingen.

    Klickst im Treiber auf Mehrere Anzeigen einrichten -> Mein Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt -> Fernseher-Erkennung beim Start erzwingen und dann neustarten.
     
    #6 GrandmasterFlash, 5. Juni 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden