Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Diskutiere und helfe bei Kleinen 7 Zoll LCD an Pc im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Liebes sysprofile Forum Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tim22, 5. Juni 2009.

1. tim22
    tim22 Banned

Hi, Liebes sysprofile Forum

Ich habe einen 7 Zoll LCD Monitor und möchte denn als 2. Monitor an meinen Pc über denn S-video ausgang meiner Grafikarte anschließen das klappt aber nicht weil der 7 Zoll LCD 50Herz brauch und mein andere Monitor 75 braucht gibt es ein Programm mit dem ich beide anschließen kann meine Grafikarte ist eine 8600GT

2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Also ich hab auch einen 60 Hz und einen 75 Hz Monitor angeschlossen und es funktioniert. Was genau klappt denn nicht? Hast du im Treiber alles richtig eingestellt?

#2 GrandmasterFlash, 5. Juni 2009
  3. tim22
    tim22 Banned
    Themenstarter
    ja aber mein monitor kann nur 50 herz

4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    grundsätzlich würde ich den monitor wenn möglich am zweiten dvi-ausgang anschließen. die hz-zahl der monitore kannste unter "anzeige einstellungen" und nachdem du den jeweiligen monitor ausgewählt hast unter "erweiterte einstellungen" und dann der reiter "monitor"

5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Ich habe das Thema mal in den richtigen Thread verschoben. Das nächste Mal bitte vorher genau gucken.

Greetz

6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Ich wollte damit sagen, das ist egal ;) Hat das ding nur einen S-Video eingang? Man kann über den Treiber die Erkennung von Geräten am S-Video Ausgang erzwingen.

Klickst im Treiber auf Mehrere Anzeigen einrichten -> Mein Anzeige ist nicht in der Liste aufgeführt -> Fernseher-Erkennung beim Start erzwingen und dann neustarten.

#6 GrandmasterFlash, 5. Juni 2009
Thema:

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc

Die Seite wird geladen...

Kleinen 7 Zoll LCD an Pc - Similar Threads - Zoll LCD

Forum Datum

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display

Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display: Xiaomi Home Screen 11: Neuer Smart-Home-Hub mit 11-Zoll-Display Bislang ist der Hobel nur für den chinesischen Markt gedacht. Der Fokus liegt bei diesem Modell auf einer Integration in das...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES

LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES: LG Display: Erstes 27-Zoll-OLED-Panel mit RGB-Stripe und 240 Hz kommt zur CES Der Hersteller zeigte das weltweit erste 27 Zoll (ca. 69 cm) große 4K-OLED-Panel, das eine klassische...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2025

Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete

Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete: Ab Juli 2026: Pauschaler Zoll von 3 Euro auf kleine Pakete Ab dem 1. Juli 2026 wird auf kleine Pakete, die in die EU eingeführt werden, ein pauschaler Zoll von 3 Euro erhoben. Ab Juli 2026:...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display

Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display: Samsung zeigt Galaxy Z TriFold: Erstes Dreifach-Foldable mit 10-Zoll-Display Im aufgeklappten Zustand kommt das Gerät auf eine Bildschirmdiagonale von 10 Zoll, im zugeklappten Zustand steht ein...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2025

Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar

Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar: Sony Bravia XR X95J: LCD-Flaggschiff mit 65 Zoll ist ab sofort vorbestellbar Nun kommt bald auch die Variante mit 65 Zoll auf den Markt. Ab heute ist der TV dann auch in der „kleineren“ Version...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format

LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format: LG G7 ThinQ: 6,1 Zoll LCD im 19,5:9-Format Gestern hatten wir noch einmal einen Leak, der das Gerät von allen Seiten zeigt, nun legt LG selbst mit Informationen zum Display nach. Mit einer...
User-Neuigkeiten 25. April 2018

LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an

LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an: LG kündigt erstes 5,7 Zoll-QHD+ LCD Panel im 18:9-Format an Dieses solle bereits in das noch dieses Jahr erscheinende neue Flaggschiff des Hauses verbaut werden. Ob es sich hierbei möglicherweise...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?

Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten?: Netbook per VGA an LCD 32 Zoll Tv anschliessen, gute Qualität zu erwarten? Ich habe nur ein Netbook und habe mir überlegt nen externen Monitor anzuschaffen, für entspannteres surfen...
Computerfragen 20. März 2010

24 Zoll LCD überlastet HD4870!?!

24 Zoll LCD überlastet HD4870!?!: hey zusammen Ich hab wieder Mal n Problem... Und zwar hab ich mir heute einen neuen LCD gekauft. Den Asus VH242 Ich hab den natürlich sofort angehängt. alles Tip Top. Aber wenn ich ein...
Grafikkarten 27. Dezember 2008

LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €

LCD (40 Zoll) mit Full HD bis höchstens 800 €: Hallo Ihr, ich habe vor kurzem ein Thema eröffnet bzgl eines TFT-Bilschirms. Danke erstmal für die Antworten, jedoch habe ich mir die Sache noch ne Weile durch den Kopf gehen lassen und habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2008
Kleinen 7 Zoll LCD an Pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden