Dual-Monitor frage

Diskutiere und helfe bei Dual-Monitor frage im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich hab mal eine frage ich hab mir gestern einen neuen monitor geholt und hab mir gedacht ach komm klemmst du einfach mal den alten mit an,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sh0w7iMe, 24. Mai 2009.

  1. Sh0w7iMe
    Sh0w7iMe Praktikant
    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rico
    1. SysProfile:
    82875

    Hey leute ich hab mal eine frage ich hab mir gestern einen neuen monitor geholt und hab mir gedacht ach komm klemmst du einfach mal den alten mit an, also hab beide dran geht alles super, nun zu meiner frage, gibt es eine möglichkeit zwischen den monitoren zu wechseln wenn ich im spiel bin? ich will nicht immer ras Tabben das iss zu umständlich ^^ ich dachte da auch vielleicht an eine Tasten kombienation gibts sowas?
     
    #1 Sh0w7iMe, 24. Mai 2009
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    zum 1000x (nur grob geschätz...) NEIN warum auch ? Bist grad im Krieg (iwo bei COD4 zb)
    ICQ macht sich bemerktbar ... mal eben Maus rausziehen ? (woher will der PC wissen das
    die jetzige Mausbewegung nicht zum Zocken gehört ?!?!) mal im Ernst ?
    was haste davon ? frag ich mich echt übelst ... Ich hab seit Jahren Dual mittlerweile Triple
    Monitoring am laufen aber habe mir niemals diese Frage gestellt ...
    (ist echt nichts Persönliches gegen dich falls es so rüberkommen sollte ...)
     
    #2 Just_a_Script, 24. Mai 2009
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Womit dann auch die Frage, warum ein zweiter Rechner praktisch ist, geklärt sein sollte :)
     
    #3 DataLorD, 24. Mai 2009
    1 Person gefällt das.
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht :D hauptrechner zum spielen und macbook für alles andere :) und das auch mir jeweils 2 monitoren :)
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    klar geht das! die spiele einfach im fenstermodus ausführen
    Rechtklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften.
    Und dann bei ausführen: Maximiert oder Minimiert!
     
    #5 K_Germany, 24. Mai 2009
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    So wenn nun eine 3D Anwendung ala Egoshooter die Maus in der Mitte fixiert bring deine
    Bewegung in Richtung anderen Monitor nur eins und zwar das dir nach na zeit
    schwindelig wird ...

    Wenn es dir aber darum geht auf nem anderen Monitor was zu machen aber gleichzeitig
    zu sehen was ingame abgeht (zb bei C&C) daddeln zb ist deine Antwort korrekt.
    War aber nicht die Frage ...
     
    #6 Just_a_Script, 24. Mai 2009
  7. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    Nicht wenn man im Menu des Spiels ist. Dann funktioniert das mit dem aus dem im Fenster gestarteten Spiel ziehen;)
     
    #7 GrandmasterFlash, 25. Mai 2009
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn ich in nem Menü von einem Game bin geht die Maus maximal bis ende des Monitors
    auf dem ich gerade daddel ^^
     
    #8 Just_a_Script, 26. Mai 2009
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Kommt aufs Spiel an bei CSS gehts zb
     
    #9 bernd das brot, 26. Mai 2009
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    CSS habs eh noch nie wirklich gezockt ... Da würde ich dann einfach im Fenster Modus
    zocken dann bleibt das Spiel auch "oben"
     
    #10 Just_a_Script, 26. Mai 2009
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dual-Monitor frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden