Grand Ages Rome Your Own City

Diskutiere und helfe bei Grand Ages Rome Your Own City im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wollte mal eure Städte in der Demo zu Grand Ages Rome sehen , ich finde es einfach nur genial und es macht ne Menge Fun :cool:. Falls ihr es... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von DevilTestx, 12. Februar 2009.

  1. DevilTestx
    DevilTestx Praktikant
    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    86600

    Hi,

    Wollte mal eure Städte in der Demo zu Grand Ages Rome sehen , ich finde es einfach nur genial und es macht ne Menge Fun :cool:. Falls ihr es noch nicht habt könnt ihr es im übrigen auf www.4players.de in der Download/Demo Sektion downloaden. Das Ding ist gezipt und auch nciht groß.

    Trailer gibt es auf youtube.com....


    Lange rede kurzer Sinn :

    Meine City mit längst nicht allen verfügbaren Gebäuden da die demo nur etwa 30-40% Umfang hat (was schon eine MEnge ist)

    http://bildupload.sro.at/p/296072.html
     
Thema:

Grand Ages Rome Your Own City

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden