2.ter Bildschirm für Laptop?

Diskutiere und helfe bei 2.ter Bildschirm für Laptop? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag, Da ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, an den Laptop einen zweiten Bildschirm... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by AlexanderAD1, Nov 16, 2020.

1. AlexanderAD1
    AlexanderAD1 Gast

Guten Mittag,

Da ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, an den Laptop einen zweiten Bildschirm anzuschließen!

Bei solchen Twitch-Streamern sieht man ja immer, dass die manchmal etwas von einem zweiten Monitor, in das Bild ziehen! Die Monitore sind quasi verbunden!

Geht das auch bei einem Laptop, dass man da einen Monitor anschließen kann?

Mit freundlichsten Grüßen,

Alexander :)

Was für ein Monitor würdet ihr empfehlen, oder welchen benutzt ihr? ;)

:)

#1 AlexanderAD1, Nov 16, 2020
Thema:

2.ter Bildschirm für Laptop?

Loading...

2.ter Bildschirm für Laptop? - Similar Threads - ter Bildschirm Laptop

Forum Date

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Friday at 11:52 PM

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
2.ter Bildschirm für Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice