Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leude, ich möchte meinen PC upgraden und dabei zusätzlich zu meiner 1TB HDD eine neue M.2 SSD kaufen, um auch möglichst weitere Kabel zu... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by V3rwirrtes, Apr 7, 2023.

1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

Moin Leude,

ich möchte meinen PC upgraden und dabei zusätzlich zu meiner 1TB HDD eine neue M.2 SSD kaufen, um auch möglichst weitere Kabel zu vermeiden. Dabei kann ich mich jetzt leider nicht entscheiden, ob ich mir eine 1TB SSD für ungefähr 45€ oder eine 2TB SSD für ungefähr 95€ kaufen sollte. An sich bin ich mit meiner aktuellen HDD an der Grenze zu voll und würde diese hauptsächlich für Indie-Games beziehungsweise Spiele nutzen wollen, die von schnellen Ladezeiten nicht profitieren.

Was würdet ihr in dieser Situation wählen und mit welcher Begründung? Und welche SSD empfiehlt sich dann? Ich hätte jetzt bei beiden Optionen an die NV2 von Kingston gedacht.

Grüße

einVerwirrtes

:)

#1 V3rwirrtes, Apr 7, 2023
Thema:

Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher?

Loading...

Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher? - Similar Threads - Lohnt Aufpreis Speicher

Forum Date

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Today at 10:34 AM
Lohnt sich der Aufpreis für mehr Speicher? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice