Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Diskutiere und helfe bei Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von koelschejeck, 25. Mai 2020.

  1. koelschejeck
    koelschejeck Gast

    Hallo,


    es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse.


    Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit einiger Zeit, irgendwas habe ich wohl verstellt:

    Problem:

    Zugriffe werden verweigert, bzw ich kann C: nicht freigeben.

    Fehlermeldung C:\windows\system32\systempropertiesadvanced.exe . ...auf das Gerät kann nicht zugegriffen werden.


    Benutzerwechsel bringt nichts.


    Es gibt ein Administratorkonto und ein anderes. Beide haben Vollzugriff. Ich komme aber nicht mehr an C:\ "Netzwerkpfad nicht freigegeben".

    Besitzer von C:\ ist komischerweise aber nicht der Admin. Das kann ich unter erweiterte Sicherheitseinstellungen auch nicht ändern...... "Zugriff verweigert"


    Sorry, evtl etwas konfus. Weiss aber nicht so genau, welche Infos Ihr braucht.


    Hat jemand einen Rat?


    Vielen Dank schonmal
     
    #1 koelschejeck, 25. Mai 2020
Thema:

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden