Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?

Diskutiere und helfe bei Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyy, Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Monitor und habe die beiden oben genannten monitore als Favoriten, kann mich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeeksSucht, 1. April 2021.

1. KeeksSucht
    KeeksSucht Gast

Heyy,

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Monitor und habe die beiden oben genannten monitore als Favoriten, kann mich aber nicht entscheiden und wollte mir daher mal Meinungen (evtl. Auch eigene Erfahrungen) zu meiner auswahl holen, welchen ich nehmen soll.

Vielen Dank schonmal im voraus. Lg Dennis

:)

#1 KeeksSucht, 1. April 2021
Thema:

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720?

Die Seite wird geladen...

Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720? - Similar Threads - Dell AW2720HF BenQ

Forum Datum

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks

BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks: BenQ MA: Neue 4K-Monitore mit Nano-Gloss-Panels für MacBooks Da hat man kürzlich die neue MA-Serie vorgestellt. Der Hersteller bewirbt die beiden Modelle MA270UP (27 Zoll) und MA320UP (31,5 Zoll)...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026

Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026: Dell XPS: Die Rolle rückwärts beim Namen und neue Modelle für 2026 Vor einem Jahr verabschiedete man sich fast vollständig von etablierten Markennamen, was in der Tech-Welt und unserer...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Dell AW2720HF vs BenQ ZOWIE XL2720? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden