Vista | Medion Laptop startet nicht ?!

Diskutiere und helfe bei Vista | Medion Laptop startet nicht ?! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , ich / bzw. die Schwestern meiner Freundin braucht dringend eure Hilfe ! Ihr 1/2 Jahre altes Medion Laptop (Win Vista) bleibt bei jedem... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von finado, 20. August 2008.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute ,
    ich / bzw. die Schwestern meiner Freundin braucht dringend eure Hilfe !
    Ihr 1/2 Jahre altes Medion Laptop (Win Vista) bleibt bei jedem Systemstart nach dem Ladebildschirm / also vor dem Anmeldebildschirm hängen !

Habe schon über den abgesicherten Modus versucht - Leider bleibt er hier auch hängen beim Laden einer Datei die den Namen , SYSTEN CRCDSK , oder so ähnlich trägt ,ich bin mir nicht mehr so sicher .

Reparatur über die Vista CD habe ich auch schon versucht ,leider lief die Reparatur ca 7 Stunden ohne iwas anzuzeigen bzw. etwas zu reparieren ?!

Ich brauche dringed Hilfe !!!

MfG
    finado

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

reparieren ist doch doof :D formatier und mach windows gleich neu drauf..das mit dem reparieren ist nichts halbes und nichts ganzes

#2 robert_t_offline, 20. August 2008
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und wenn Sie ihre Privaten Dateien noch brauch auf der HDD dann besorge dir nen Adapter von 2,5 Zoll auf USB ( bekommst unter 10 € bei ebay schon ) und Schlies die HDD aus dem Notebook an einen anderen PC an als externe HDD!
    So haste Zugriff auf die Platte und kannst all ihre Daten sichern in dem du diese einfach vorübergehend auf den PC, andere Externe HDD, USB Stick usw.. kopierst oder gleich auf DVD brennst!

Gruss Scorpion :)

4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Das mit dem Adapter ist eigentlich eine tolle Idee aber da sie noch Garantie hat wäre es nicht besser das Laptop einfach einzuschicken ?!

MfG
    finado

Thema:

Vista | Medion Laptop startet nicht ?!

Die Seite wird geladen...

Vista | Medion Laptop startet nicht ?! - Similar Threads - Vista Medion Laptop

Forum Datum

Kann ich Windows Vista verwenden?

Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online.... Ich würde dazu: Keine relevanten Daten in Vista eingeben. Nicht auf unbekannte Webseiten gehen. Den PC ins VLAN...
Software & Treiber 26. November 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber 29. Juli 2024

Nutzung von Windows Vista?

Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista. https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
Software & Treiber 2. Juni 2024

Vista SATA AHCI Controller?

Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
Software & Treiber 12. Mai 2024

Windows 7/Vista Treiber Fehler?

Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo, Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
Software & Treiber 7. April 2024

Window Vista Home 32Bit neu installieren?

Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
Software & Treiber 17. Juli 2023

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?

Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1. Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion. Vielleicht weiß...
Software & Treiber 4. Dezember 2022

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Extrem Knifflige Soundprobleme beim Medion Akoya (Vista). Wer versuchts zu lösen?

Extrem Knifflige Soundprobleme beim Medion Akoya (Vista). Wer versuchts zu lösen?: Ich bin mit meinen Nerven am Ende! Ich hab jezz seit 4 Jahren mein altes Medion akoya Notebook (MD 96640) und urplötzlich funktioniert der komplette Sound nichmehr! Weder Media Player(kommt ne...
freie Fragen 1. Juni 2013

Windows Vista Medion Laptop Recovery CD erstellen

Windows Vista Medion Laptop Recovery CD erstellen: Windows Vista Medion Laptop Recovery CD erstellen Wie kann ich bei einem Medion Laptop mit WinVista eine Recovery CD erstellen? Nicht brennen! Erstellen muss ich sie erst. Wie geht das?
Computerfragen 10. Oktober 2011

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?

Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista?: Gibt es Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für Windows Vista? Hallo, ich suche einen Treiber für Medion USB Wlan Adapter 54Mbps USB2.0 Dongle Wlan Stick für...
Computerfragen 14. April 2011

Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)?

Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)?: Windows 7 Installation (Medion PC mit Vista)? Hallo, Ich möchte heute Windows 7 installieren. Bin mir da aber nicht so sicher. Habe einen Medion PC mit standartmäßig...
Computerfragen 15. Januar 2011
Vista | Medion Laptop startet nicht ?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden