1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?

Diskutiere und helfe bei 1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Haiiwjw, 12. April 2023.

1. Haiiwjw
    Haiiwjw Gast

Hey

Ich hab keine lust eine SSD 1 TB Festplatte einzubauen da mir das viel zu Stressig wäre weshalb ich eine externe möchte. Wie jeder weiß ist eine 1 TB Festplatte Extern nicht empfehlenswert wegen der Ladegeschwindigkeit.. jetzt kommz die "Gute Frage"| Gäbe es eine 1 TB Festplatte Extern die eine schnelle Ladegeschwingkeit hat wo wirklich Top ist wie wenn es eine normale 1 TB Festplatte wäre. Sie kann auch gerne 70-80 Euro kosten

:)

Thema:

1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle?

Die Seite wird geladen...

1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle? - Similar Threads - Festplatte Extern schnelle

Forum Datum

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android

Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android: Keepsidian: Schnelle Notizen für Obsidian-Nutzer auf Android Keepsidian, eine recht neue Anwendung im Play Store, schlägt die Brücke zwischen dem Obsidian und der schnellen Erfassung von...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
1 TB Festplatte Extern eine sehr schnelle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden