Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....
Diskutiere und helfe bei Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge.... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die cpu wird von einer msi c360 wasserkühlung gekühlt was eig völlig übertrieben ist, jedoch die kern temp der cpu hat trotzdem immer über 60 grad... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bountey2020, 25. September 2023.
Thema:
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge....
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Meine cpu macht unter normaler spiele last. Also bei Rainbow six solch komische ausschläge.... - Similar Threads - cpu normaler spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum SparpreisSteam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis
Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:44 Uhr |
Xbox-PC-App integriert auch andere SpieleXbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele
Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:33 Uhr |