Windows 7 Ultimate 64-Bit / Diverse Programme starten nicht 0xc0000005

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Ultimate 64-Bit / Diverse Programme starten nicht 0xc0000005 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab seit gestern ein Mittelgroßes problem mit meinem Rechner. Fast alle Programme die ich versuche zu Starten bringen die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von g0dl!k3 X, 15. August 2013.

  1. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Hallo,

    ich hab seit gestern ein Mittelgroßes problem mit meinem Rechner.

    Fast alle Programme die ich versuche zu Starten bringen die Fehlermeldung 0xc0000005, manche bringen keine Fehlermeldung aber Starten nicht.
    Sogar rundll32.exe meldet sich sofort nach dem Willkommen Bildschirm.

    Laut google könnte ein Defekt RAM daran liegen, ich lasse gerade den Memtest von der Windows 7 DVD laufen.

    System:

    AMD Phenom X4 II 940
    4x1 GB Corsair XMS2 DDR2-800
    ASUS M3A78-CM
    Systemplatte ist die Samsung 840 Pro 128gb

    Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben


    Edit:

    Es liegt nicht am RAM sondern an irgendwelchen Updates von Windows 7!
    Beim Rechner von meiner Freundin ist das seit gerade eben auch.

    Meine vermutung liegt darauf, das es am NET. Framework liegt.

    Hat jemand selbe probleme?

    Edit die zweite:
    Scheinbar sind alle User davon betroffen!
    Und ich hab die Lösung gefunden : http://www.sevenforums.com/windows-...36-error-0xc0000005-after-windows-update.html

    Also Lösung:

    Wer das Update KB2859537 installiert hat und probleme hat, wieder Deinstallieren (geht nur über Windows eigener Installation)
    Und wer das Update noch nicht hat, unbedingt Ausblenden!

    Nebei, Windows 8 User sollen scheinber nicht davon betroffen sein
     
    #1 g0dl!k3 X, 15. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
  2. FrozenEmmo
    FrozenEmmo Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe seit gestern das selbe Problem. System Laptop Lenovo AMD E1 Vision, 1,4GHz, 4Gb RAM, Win7Ultimate 64bit.
    Offiziell war der Laptop mit Win8 bestückt, dieses wurde aber im Mai durch Win7 ersetzt.
    Ich habe am Abend Advanced System Care durchlaufen lassen, was bis dato noch nie ein Problem darstellte. Als nach automatischer Reparatur der Laptop herunterfuhr und ich ihn neu gestartet hatte kam die Meldung: ASCTray.exe konnte nicht gestartet werden; DTLite.exe konnte nicht gestartet werden. Zudem lassen sich keine .exe Dateien öffnen. Immer die selbe Meldung (0xc0000005) erscheint. Habe auch schon im Windows Update Verlauf nach oben genanntem Update gesucht aber bei mir nicht gefunden. Ich verzweifel gleich, bitte HIIILFEEE!!
     
    #2 FrozenEmmo, 31. August 2013
  3. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673
    Lösung steht oben drin.
    Zu Programme und Funktionen gehen, auf Updates und da das Update suchen und deinstallieren
     
  4. g0dl!k3 X
    g0dl!k3 X Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    103673

    Das Update: Kb2872339 verursacht ebenfalls die gleichen fehler!
    Was macht microsoft eigentlich?!
     
Thema:

Windows 7 Ultimate 64-Bit / Diverse Programme starten nicht 0xc0000005

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. firefox.exe meldung 0xc0000005

    ,
  2. win7 64 AcroRD32.exe konnte nicht gestartet werden (0xc0000005)

    ,
  3. 0xc0000005 windows 7

    ,
  4. windows 7 0xc0000005,
  5. win7 programme starten nicht ohne fehlermeldung,
  6. windows 7 programme starten nicht,
  7. windows 7 programme starten nicht ohne fehlermeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden