PC piept 5x beim Hochfahren?

Diskutiere und helfe bei PC piept 5x beim Hochfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den PC hochfahre, piept er 5x. CPU-Fehler kann ich eigentlich ausschließen, weil ich kürzlich den Prozessor gewechselt habe. Es piept nach wie... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Backslapper123, 11. Oktober 2022.

1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

Wenn ich den PC hochfahre, piept er 5x. CPU-Fehler kann ich eigentlich ausschließen, weil ich kürzlich den Prozessor gewechselt habe. Es piept nach wie vor.

Irgendwelche Fehler oder Einschränkungen kann ich nicht feststellen. Funktioniert alles tadellos.

:)

#1 Backslapper123, 11. Oktober 2022
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

PC piept beim hochfahren

Obacht! Leider variieren die im Link aufgeführten Töne je nach Bios und MB ... *Unglücklich :( ...
    Ein Blick in ein jeweils aktuelles Handbuch zum MB kann da oft mehr helfen!

#3 Hoppss
  3. Tom1958
    Tom1958 Gast

PC piept beim hochfahren

Hier findest Du die Bedeutung der Piepstöne

PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
    Piep, piep, piep, der PC hat Sie nicht mehr lieb - wir verraten, was die Bios-Signaltöne bedeuten und wie Sie die Fehler beheben. www.pcwelt.de

#3 Tom1958
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC piept 5-mal beim hochfahren

Sand1009 schrieb: Seitdem piept mein PC (Medion) 5-mal beim hochfahren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!)

#3 wuselsurfer
  5. Birdy84
    Birdy84 Gast

CPU-Lüfter wird nicht mehr erkannt

AW: CPU-Lüfter wird nicht mehr erkannt

Nach dem Einschalten piept der PC also nur noch? In welchem Intervall piept er?

#3 Birdy84
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC piept 5-mal beim hochfahren

Sand1009 schrieb: Medion® Erazer X5362 G Zum Vergrößern anklicken....
    Du sollst die Kiste umdrehen!
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!) Zum Vergrößern anklicken....
    Sand1009 schrieb: Habe gerade noch gesehen, in der unteren Leiste wo die Uhrzeit, Wlan etc. versehen ist, wenn ich dort auf erweitert gehe steht "Intel RST Service läuft nicht". Zum Vergrößern anklicken....
    Irrelevant.

Ich finde nur einen MEDION ERAZER X5367 mit den angegebenen Daten.

#3 wuselsurfer
Thema:

PC piept 5x beim Hochfahren?

Die Seite wird geladen...

PC piept 5x beim Hochfahren? - Similar Threads - piept Hochfahren

Forum Datum

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?

PC piept beim Neustart 2x kurz und DRAM Leuchte leuchtet orange Ursache?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem PC folgendesProblem, aber kommen wir erstmal zu den Komponenten. Ryzen 5 7500f ASUS TUF Gaming B650 | E-WIFI RTX 4060 8GB | ASUS DUAL SI 32GB Corsair...
Mainboards 24. Januar 2025

Ist das normal das mein PC beim starten gar nicht piept?

Ist das normal das mein PC beim starten gar nicht piept?: Bei mein alten PC war das noch so das der beim starten immer gepiept hat bei Fehlermeldungen sogar öfters bei mein anderes Mainboard ist das nicht so...
Mainboards 19. November 2024

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?

Hp Pc piept & leuchtet rot 6 mal nach Wlp wechsel?: Hab gestern die Wärmeleitpaste von der CPU gewechselt. Jetzt bootet der PC nicht mehr, sondern der startknopf leuchtet 6 mal auf und piepst bei jedem mal. Ich weiß man muss irgendetwas resetten,...
Prozessoren 24. Oktober 2024

Warum piept mein PC?

Warum piept mein PC?: Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich meinen PC (HP Workstation Z420 - Ja ich weiß, ist alt) starte, er zusammen mit dem Lämpchen 6-mal piept. Ich habe nachgeguckt was das bedeutet und...
Grafikkarten 23. Juni 2024

Pc piept beim Starten (AMI BIOS)?

Pc piept beim Starten (AMI BIOS)?: Hallo. Ein Freund von mir hat seit längerer Zeit das Problem, dass sein PC ab und zu mal beim Starten piept. Von dem was ich mitbekommen hab piept er 3x Lang und dann 2x kurz (oder andersrum)....
Mainboards 25. Mai 2024

pc piept 5 mal?

pc piept 5 mal?: er piept fünf mal, aber ich kann die cpu nicht ausbauen weil die hinterm kühler ist. ich wüsste auch nicht wieso da überhaupt was dran sein sollte. ich hab ja ne neue graka eingebaut, dabei aber...
Prozessoren 28. April 2024

Pc piept beim hochfahren 1 mal?

Pc piept beim hochfahren 1 mal?: Hallo, meim pc piept jedesmal 1 oder 2 mal kurz beim hochfahren aber im betrieb läuft alles normal wie es soll. Weiß jemand warum es piept?....
Mainboards 13. Dezember 2023

pc piept 3x beim hochfahren?

pc piept 3x beim hochfahren?: ich habe ein problem seit dem ich meine neue samsung ssd eingebaut wodurch ich auch windows neu installieren musste habe ich seit dem ein piepen was aus meinem pc kommt dieses piepen kommt 3x kurz...
Prozessoren 31. Mai 2023

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?: Grüße… mein Computer ist heute angekommen. Hatte ihn vorhin angeschlossen und ausprobiert. Hat alles funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder Hochfahren und auf ein Mal piept der Rechner 3 mal...
Prozessoren 23. April 2023

Rechner piept beim Hochfahren?

Rechner piept beim Hochfahren?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit piept mein Rechner beim Hochfahren. 1x lang, 3x kurz. Ich habe ein Asus Prime H310M-K Mainboard. Ich habe nichts am PC geändert. Das Piepen war nicht von...
Grafikkarten 4. April 2023

PC piept 5 mal beim ersten Hochfahren?

PC piept 5 mal beim ersten Hochfahren?: Ich habe mir gestern meinen ersten PC zusammengebaut und es hat alles gepasst. Beim ersten Hochfahren jedoch piept der Pc fünf mal und der Monitor zeigt kein Signal. Ich habe jetzt im Internet...
Prozessoren 24. Juni 2022

PC piept jedes mal beim hochfahren?

PC piept jedes mal beim hochfahren?: Mein neuer PC piept jedes mal beim hochfahren. Zuerst kommt ein sehr kurzer hoher piepton, gefolgt von 4 etwas tieferen kurzen pieptönen. Der Computer läuft sonst jedoch komplett einwandfrei und...
Mainboards 1. März 2021

pc piept dauerhaft beim hochfahren und geht aus

pc piept dauerhaft beim hochfahren und geht aus: Hallo Leute Mein Stand-Pc von Medion, den ich im Jahre 2006 gekauft habe piept beim Hochfahren. Dies macht er zeimlich lange und schnell bis er sich dann von alleine ausschaltet. Ich kann mir...
freie Fragen 26. Juli 2014
PC piept 5x beim Hochfahren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden