Neues Headset gesucht
Diskutiere und helfe bei Neues Headset gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag sysprofile.de Community, da MW3 kurz vor dme release steht und irgendwann im Laufe des letzten Jahres mein Headset kaputt gegangen ist... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Sazu, 30. Oktober 2011.
Seite 1 von 2
Thema:
Neues Headset gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neues Headset gesucht - Similar Threads - Headset gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-FlaggschiffeJabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe: Jabra Evolve3: Das sind die neuen Headset-Flaggschiffe
Es kommen zwei Modelle auf den Markt: die Evolve3 75 und das Topmodell Evolve3 85. Gemeinsam haben beide, dass sie erstmals auf den...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KIProject Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI: Project Motoko: Razers kabelloses Headset-Konzept setzt voll auf KI
Das Ganze ist noch ein Konzept, also ist noch offen, ob sich daraus wirklich ein Produkt entwickeln wird. Project Motoko steht...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |
EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren DetailsEPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details: EPOS IMPACT 500 im Test: Solides Business-Headset mit cleveren Details
Damit trifft man den Nerv bei allen, die ein zuverlässiges Arbeits-Headset suchen, aber keine High-End-Ansprüche haben.. ....
|
User-Neuigkeiten | 31. Dezember 2025 |
Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless HeadsetXbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset
Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
HAMA HS-35 Headset Treiber gesuchtHAMA HS-35 Headset Treiber gesucht: HAMA HS-35 Headset Treiber gesucht
Ich bin auf der suche nach dem Treiber von dem HAMA Headset HS-35, im Internet bin ich nicht darauf gestoßen so jetzt im schnell-versuch! Kann mir einer...
|
Computerfragen | 3. Februar 2012 |
Cooles 5.1 Gaming-Headset gesucht!Cooles 5.1 Gaming-Headset gesucht!: Servus und Hallo!
Ich suche nach einem neuen 5.1 Headset, das überwiegend zum spielen, (Battlefield BC2, CoD MW2 usw.) auf LANs und Online (TS, Mumble, Skype) eingesetzt werden soll....
|
Sound & Audio | 26. März 2010 |
Headset und 2.1 PC-System gesucht EDIT: Muss kein 2.1 sein, 5.1 wäre besserHeadset und 2.1 PC-System gesucht EDIT: Muss kein 2.1 sein, 5.1 wäre besser: EDIT: Muss kein 2.1 sein, 5.1 wäre besser ;)
Hallo!
Da mir das Z-4 langsam zu langweilig wird suche ich auf diesem Weg ein neues System und ein neues Headset für schöne Stunden o.O.
Zunächst...
|
Sound & Audio | 12. August 2009 |
Soundkarte + Headset gesucht!Soundkarte + Headset gesucht!: Maaaaaaaaaaaahhhlzeit :)
ich bin auf der Suche nach ner guten Soundkarte und einem Headset. Hauptsächlich wird beides zum Gamen und für Musik gebraucht. Joa irgendwie hab ich momentan keine...
|
Sound & Audio | 7. August 2009 |
Headset gesuchtHeadset gesucht: Nabend,
habe es gestern geschafft mein Headset zu schrotten-.-. Jetzt muss natürlich ein neues her.
Das Headset sollte das Ohr umschließen und zum Zocken (CS:S) und für Musik geeignet sein....
|
Sound & Audio | 6. Juli 2009 |
Gaming-Headset gesuchtGaming-Headset gesucht: Moin.
Ich brauch unbedingt ein neues Headset. Mein derzeitiges macht Probleme
"Unerträgliches rauschen", so kann ich net Zocken ich muss ja Teamspeak :eek:
Ich hab mir schon paar Headsets...
|
Sound & Audio | 13. Oktober 2008 |
Headset gesucht :DHeadset gesucht :D: Hallo Community diesen "Thread" gab es bestimmt schon oft aber was ich suche ist , genau ein Headset.
was es haben sollte :
-Mikrofon
-gute soundquali /mikroquali
-nicht als so teuer (wenns...
|
Sound & Audio | 8. Oktober 2008 |
Headset mit gutem Bass gesuchtHeadset mit gutem Bass gesucht: Jo ich suche ein Headset das den Bass einigermaßen gut rüberbringt:
Momentan hab ich das Sennheiser PC150, aber das berauscht mich jetz nicht sonderlich. Auch das Medusa 5.1 hat mich nicht...
|
Sound & Audio | 13. Februar 2008 |
Headset gesucht!Headset gesucht!: Hallo, ich bräuchte ein neues Headset, es sollte max 30€
kosten und folgene Anforderungen erfüllen:
- bequem, auch für sehr lange (4-5h) pc-sessions
- möglichst große ohrmuscheln, damit der bass...
|
Sound & Audio | 3. Januar 2007 |