Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Diskutiere und helfe bei Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Laubfrosch KL, 7. Dezember 2019.

  1. Laubfrosch KL
    Laubfrosch KL Gast

    Wenn ich eine Datei (z.B. Video, oder Bilder) auf eine externe Festplatte senden will ,erscheint immer der Hinweis "Explorer funktioniert nicht mehr.

    Was kann man tun?
     
    #1 Laubfrosch KL, 7. Dezember 2019
Thema:

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will

Die Seite wird geladen...

Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will - Similar Threads - Explorer stürzt Kontextmenü

Forum Datum

Text im Windows Explorer fehlt?

Text im Windows Explorer fehlt?: Hallo, Ich habe auf Windows 11 geupgradet und auf meinen Fernseher bekomme ich den Explorer anders angezeigt. Im Explorer, in der Eingabeaufforderung und in dem Gerätemanager kann man den Text...
Software & Treiber 10. März 2024

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an

Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an: Microsoft kündigt wohl bald neue Paint-Features und einen KI-Explorer an März 2024, das sich „New Era of Work“ nennt, neue Features für Windows 11 bzw. seinen Copiloten vorstellen. Microsoft...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?

Windows Explorer nutzt Aufeinmal immer 50% CPU?: Seit gestern aus dem nichts es gibt 2 Explorer die laufen einer bei 0-1% CPU Nutzung der andere bei 50% warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-explorer-nutzt-aufeinmal-immer-50-cpu
Prozessoren 3. Januar 2024

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab

Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er regelmäßig nach ausführen des Kopierbefehls im...
Windows 7 10. April 2020

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.

Windows 10: Kontextmenü > Auswahl "Neu" = Windows Explorer friert ein und stürzt ab/stürzt neu.: Das Problem besteht schon etwas länger. (ist auch hier im Forum https://www.win-10-forum.de/anregung...tml#post236526 und hier: https://answers.microsoft.com/de-de/...9-7d0c9e94ac73 sowie hier:...
Windows 10 20. November 2018

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab

Windows 10: Explorer stürzt bei Rechtsklick im Schnellzugriff ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Explorer stürzt ab, sobald ich einen Rechtsklick auf einen Ordner im Schnellzugriff ausführe. 2-3 Sekunden nachdem sich das Kontextmenü geöffnet hat,...
Windows 10 14. Januar 2018

Windows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab

Windows 10: windows Explorer stürzt nach Rechtsklick ab: Hallo zusammen, Plötzlich heute habe ich den PC gestartet und ich konnte keine Rechtsklick mehr machen im Windows Explorer, der stürzte sofort ab. es gibt ja zu dem Fehler x- Empfehlungen im...
Windows 10 3. November 2017

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff anmelden möchte. Sobald ich die Zugangsdaten...
Windows 7 9. September 2018

Windows 10: Beim Rüberziehen Von Filmen Stürzt Der Explorer Ab

Windows 10: Beim Rüberziehen Von Filmen Stürzt Der Explorer Ab: Ich habe eben mit Interesse den Artikel über das Neustarten mit dem TaskManager gelesen und ausprobiert, leider noch ohne Erfolg. Mein Problem: 1. Der Explorer zeigt die Ordner Dokumente,...
Windows 10 19. April 2017

Mein Internet Explorer stürzt jedes Mal ab, wenn ich auf Youtube den DivX-Player aktiviere, was tun?

Mein Internet Explorer stürzt jedes Mal ab, wenn ich auf Youtube den DivX-Player aktiviere, was tun?: Mein Internet Explorer stürzt jedes Mal ab, wenn ich auf Youtube den DivX-Player aktiviere, was tun? Ich habe den Player vor kurzen runtergeladen und bemerkt, dass jetzt bei...
Computerfragen 29. Januar 2011

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu

Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu: Windows Explorer stürzt dauernd ab und startet neu Hey Leute Ich hab mir eine Datei runtergeladen und sie auf dem Desktop entpackt Ich hab versucht sie zu öffnen doch dann...
Computerfragen 18. Mai 2010

Explorer stürzt ab!

Explorer stürzt ab!: Das Problem von meinen System ist das der Explorer beim öffnen, schließen usw wenn "erlustig" ist abstürzt. Da dachte ich mir, ich verbanne Winrar aus dem, äm ja wie heisst das; rechtsklick auf...
Windows 7 2. Dezember 2009

Explorer Exe Stürzt ständig ab

Explorer Exe Stürzt ständig ab: hallo, Explorer Exe Stürzt ständig ab ich hab keine Verknüpfungen auf dem Desktop nur der Papierkorb hab sogar einen Orginalen Windows Hintergrund was soll ich tuen??? Mein Betriebssystem...
Windows Vista, XP & älter 5. August 2009
Explorer stürzt ab, wenn ich das Kontextmenü anzeigen will solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. papierkorb schnellzugriff öffnen explorer stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden