Audio-Panel P5B-DE Asrock
Diskutiere und helfe bei Audio-Panel P5B-DE Asrock im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schön langsam am verzweifeln mit meinem neuen Mainboard P5B-DE von Asrock. An meiner Gehäusefront habe ich eine Kopfhörer und... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von sk81, 26. September 2011.
Thema:
Audio-Panel P5B-DE Asrock
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Audio-Panel P5B-DE Asrock - Similar Threads - Audio Panel P5B |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?: Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?
Es handelt sich um das erste, offene und gleichzeitig kabellose Modell des japanischen Anbieters. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 14:32 Uhr |
Anker soundcore: Neue Audio-Produkte vorgestelltAnker soundcore: Neue Audio-Produkte vorgestellt: Anker soundcore: Neue Audio-Produkte vorgestellt
Werfen wir einen flotten Blick auf die Neuzugänge des Audio-Portfolios. Neben In-Ear- und Over-Ear-Kopfhörern zählen zu den neuen Produkten unter...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:42 Uhr |
Philips Fidelio L5: Over-Ears trumpfen mit LDAC, Hi-Res Audio und ANC aufPhilips Fidelio L5: Over-Ears trumpfen mit LDAC, Hi-Res Audio und ANC auf: Philips Fidelio L5: Over-Ears trumpfen mit LDAC, Hi-Res Audio und ANC auf
Dieses Modell soll mit Hi-Res Audio bzw. LDAC, Bluetooth 6.0 und Auracast sowie natürlich aktiver Geräuschunterdrückung...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:42 Uhr |
Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vorEdifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor: Edifier stellt auf der IFA 2026 seine Audio-Neuheiten vor
Ich blicke da mal eher nach vorne, will also an dieser Stelle nicht rekapitulieren, was der Hersteller an bereits bekannten Geräten...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:42 Uhr |
WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-JectWiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject: WiiM Home: Multiroom-Plattform öffnet sich für Audio Pro und Pro-Ject
Damit lassen sich die verschiedenen Hardware-Welten in gemeinsamen Zonen oder Stereo-Sets kombinieren. Liegt wahrscheinlich...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2026 |
Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in EchtzeitGoogle Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit: Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit
. .
Google Android: Guided Vision bringt Audio-Beschreibungen der Umgebung in Echtzeit
|
Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und...Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und...: Sonos 27: Neues Audio-Betriebssystem bringt KI-Steuerung, offene MCP-Schnittstelle und portable Surround-Speaker
Das Update bohrt die Plattform ordentlich auf und bringt eine offene KI-Anbindung,...
|
Zoom bringt Echtzeit-Sprachübersetzung per Audio ins MeetingZoom bringt Echtzeit-Sprachübersetzung per Audio ins Meeting: Zoom bringt Echtzeit-Sprachübersetzung per Audio ins Meeting
Anstatt wie bisher rein auf übersetzte Untertitel zu setzen, hören Meeting-Teilnehmer das Gesagte direkt in ihrer bevorzugten Sprache...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2026 |
Front Panel Audio passt nicht wieso?Front Panel Audio passt nicht wieso?: es passt dort nicht rein
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/front-panel-audio-passt-nicht-wieso
|
Mainboards | 25. Oktober 2022 |
HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1?HP PC Fehler 917 + 918 Audio Panel Boot F1?: Hallo,
ich habe mir aus ein paar Restteilen welche ich hatte einen halbwegs guten PC für Office Anwendungen und einfachere Spiele zusammengebaut.
Als das Mainboard und ein paar andere...
|
Mainboards | 3. März 2021 |
Front Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio veFront Panel Audio mit Klinken an Mainboard anschliessen bzw. Line-in (blau) als Front Panel Audio ve: Guten Tag an alle Leser!
Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Headset, welches man über zwei Klinken anschliesst (Mikrofon-rot und Kopfhörer-grün), nun habe ich aber keinen freien grünen...
|
Sound & Audio | 13. Februar 2011 |
ASROCK + Front Panel AudioASROCK + Front Panel Audio: Hi jungs
hab für nen kollegen nen pc zusammengestellt. Doch die Front Panel Audio Anschlüsse für Sound und Mic funktionieren nicht.
Bei Asus weiß ich das man im Bios auf AC 97 Audio stellen...
|
Sound & Audio | 9. April 2009 |
Mainboard front panel audio problemMainboard front panel audio problem: Tach Community!
Ich hab das Asus P5Q PRO Mainboard und das AeroCool AeroengineII Gehäuse.
Wie o.g. gehts es um die front panel audio. Ein Kabel auf dem Audio steht hab ich dort verbunden wo es...
|
Mainboards | 18. Oktober 2008 |