Digitalpolitik der Ampel: Welche Vorhaben hat man tatsächlich umgesetzt?
Diskutiere und helfe bei Digitalpolitik der Ampel: Welche Vorhaben hat man tatsächlich umgesetzt? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitalpolitik der Ampel: Welche Vorhaben hat man tatsächlich umgesetzt? Dabei hat man die ursprünglich im Koalitionsvertrag und im Rahmen der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2025.
Thema:
Digitalpolitik der Ampel: Welche Vorhaben hat man tatsächlich umgesetzt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Digitalpolitik der Ampel: Welche Vorhaben hat man tatsächlich umgesetzt? - Similar Threads - Digitalpolitik Ampel Vorhaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?Brauch ich ein teuere cpu oder eher grafikkarte für mein vorhaben?: wenn ich livestreams mache mit cam nicht videospiele streamen diese wollte ich auch i wann.
Reichen 16gb ddr4 ram? Welche Graka soll es sein? Wollte diese mind für weitere 3-4 jahre nutzen und...
|
Grafikkarten | 16. November 2020 |
Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchtenAmpel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten
Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2019 |
Project Titan: Apple entlässt weitere 190 Mitarbeiter aus dem Vorhaben um das...Project Titan: Apple entlässt weitere 190 Mitarbeiter aus dem Vorhaben um das...: Project Titan: Apple entlässt weitere 190 Mitarbeiter aus dem Vorhaben um das selbstfahrende Auto
Unter dem Codenamen Project Titan rangiert das Vorhaben, über das sehr wenig bekannt ist. Im...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2019 |
Telefónica Deutschland kritisiert Digitalpolitik in DeutschlandTelefónica Deutschland kritisiert Digitalpolitik in Deutschland: Telefónica Deutschland kritisiert Digitalpolitik in Deutschland
Nun stimmt bei letzterem ein hochrangiger Manager mit ein: Der Chef von Telefónica Deutschland, Markus Haas, moniert die mangelnde...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2018 |
Vorhaben :Pc aufrüstenVorhaben :Pc aufrüsten: Habe gleich mehrere frage undzwar die 1. und wichtigste was braucht ihr von mir z.b. everest logs etc um mir helfen zu können undzwar hierbei ---->
Erstmal lohnt es sich das System noch...
|
Probleme mit Hardware | 14. Oktober 2010 |
Ist das die richtige Hardware für mein Vorhaben?Ist das die richtige Hardware für mein Vorhaben?: Hi Leutz.
Ich möchte gerne mein bestehendes Heimnetzwerk um eine WLAN Funktion erweitern damit der Laptop meiner Frau auch mal die große weite Welt kennen lernen kann.
Aktuell sind bei mir...
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 1. September 2009 |
KoKü für neues system und mittlere OC vorhaben gesucht!KoKü für neues system und mittlere OC vorhaben gesucht!: hi zusammen...
ich möchte mir im April/Mai ein neues system zulegen und hab auch n bissel OC vor... folgendes system solls dann sein:
AMD Phenom2 X4 955 (3,2GHz)
Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit...
|
Luft- & Wasserkühlung | 29. März 2009 |