Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte bei der Einrichtung meines PCs Onedrive installiert. Jetzt habe ich einen Ordner, den ich aber nicht in der Cloud haben möchte, sondern nur... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Fwaehhh, Jan 7, 2025.
Thema:
Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie kann ich Ordner von Onedrive entfernen? - Similar Threads - Ordner Onedrive entfernen |
Forum | Date |
|---|---|---|
macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-SupportmacOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support: macOS: GoogleDriveSync 1.1 bringt Ordner-Ausschluss und Intel-Support
Oft werden große Mengen RAM belegt, nur um ein paar Ordner synchron zu halten. Vor einiger Zeit stellte ich mit...
|
User-Neuigkeiten | Mar 10, 2026 |
Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-LokalisierungThunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung: Thunderbird: Update auf Version 146.0.1 korrigiert Ordner-Lokalisierung
Wer auf neue Funktionen hofft, wird hier nicht fündig, denn es handelt sich um ein reines Wartungsupdate. Im Detail haben...
|
User-Neuigkeiten | Dec 17, 2025 |
Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauenFolder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen: Folder Quick Look für macOS: Schnell in Ordner und Archive schauen
Datei auswählen, schnell die Leertaste drücken und direkt in einer Vorschau sehen, was drin steckt. Ob PDF, Bild oder anderes...
|
User-Neuigkeiten | Oct 3, 2025 |
macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassenmacOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen: macOS 26 Tahoe: Ordner mit Farbe und Symbol anpassen
Damals mit Hilfsmitteln, mittlerweile nativ. In macOS 26 ändert Apple die Vorgehensweise, denn es gibt direkt Anpassungsoptionen im...
|
User-Neuigkeiten | Jun 13, 2025 |
Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren StartNeues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start: Neues Update für Sonos-App bringt Ordner-Warteschlange und schnelleren Start
Die Android-Version springt auf 80.20.33, während iOS-Nutzer die Version 80.20.34 erhalten. Wichtig zu wissen: Für die...
|
User-Neuigkeiten | May 8, 2025 |
Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellenGoogle Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen: Google Drive: Gemini-Seitenleiste kann jetzt Dateien und Ordner erstellen
Ab sofort können Nutzer direkt über die KI neue Google Docs, Sheets, Slides und Ordner erstellen, ohne die Seitenleiste...
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2025 |
OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden?OneDrive: Ordner können nicht umbenannt werden?: Ich versuche meine Dateien aus OneDrive auf meinen PC lokal zu sichern.
Ich habe ein Problem mit langen Dateipfaden. https://www.gutefrage.net/frage/windows-zielpfad-ist-zu-lang
Aus diesem Grund...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 29, 2020 |
Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?Windows 10: OneDrive-Ordner löschen - aber werden sie doppelt gelöscht?: Ich habe ein kleines Problem; hatte mich zuerst bei OneDrive angemeldet einige Zeit später wieder abgemeldet.
Danach spielte mein Win10 PC verrückt und habe diesen wieder Neu eingestellt...
|
Windows 10 | Jan 8, 2019 |
Windows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar MachenWindows 10: Wie Kann Ich Meinen Onedrive Ordner Im Explorer Sichtbar Machen: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wir haben auf Arbeit einen Wlan Hotspot bekommen in dem sich jeder frei einwählen kann, so wie im Hotel mit Bestätigung über den Browser.
Mein Onedrive...
|
Windows 10 | May 20, 2017 |
Windows 10: Ordner OneDrive lässt sich nicht öffnenWindows 10: Ordner OneDrive lässt sich nicht öffnen: Hallo alle beisammen.
Wenn ich OneDrive öffnen möchte, kommt das schwarze Fenster und der Hinweis,
"konnte nicht gefunden werden".
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Gruß,
|
Windows 10 | Jan 30, 2017 |
OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-OrdnerOneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner: OneDrive für Android: Preview-Version erhält Offline-Ordner
Man kann so nun Ordner auswählen, die auch ohne Internetverbindung genutzt werden können. Während die Funktion in der Beta von allen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2017 |
OneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für OrdnerOneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für Ordner: OneDrive für iOS: Update bringt Peek & Pop für Ordner
Nur interessant für Besitzer eines iOS-Gerätes, das 3D Touch unterstützt, denn auf diese Weise kann man das „Peek & Pop“-Feature innerhalb...
|
User-Neuigkeiten | May 9, 2016 |
Microsoft OneDrive mit Synchronisation geteilter OrdnerMicrosoft OneDrive mit Synchronisation geteilter Ordner: Microsoft OneDrive mit Synchronisation geteilter Ordner
04.08.2015 15:15 - Nun hat man eine Funktion realisiert, die schon lange auf der Wunschliste der Nutzer stand: Das Synchronisieren von...
|
User-Neuigkeiten | Aug 4, 2015 |