Habe ich einen Virus- mein PC macht komische Geräusche?!

Diskutiere und helfe bei Habe ich einen Virus- mein PC macht komische Geräusche?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich einen Virus- mein PC macht komische Geräusche?! dieses piep Geräusch, wenn man einen Virus hat Kenne ich nicht. Bei dir piepts... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich einen Virus- mein PC macht komische Geräusche?!


    dieses piep Geräusch, wenn man einen Virus hat




    Kenne ich nicht. Bei dir piepts also öfter? Du infizierst deinen PC so oft, dass du dieses Piepsen als typisch wiedererkennst? Findest du das nicht etwas seltsam?




    ich habe auf Grund dessen, mein Avira-Programm aktualisiert




    Das heißt also, dass du es sonst NICHT aktualisierst? Ist mir schleierhaft. Nach einer Infektion ist es sinnlos, ein AV zu aktualisieren, denn dann wird es bereits von Malware kontrolliert.




    Woran kann das liegen, oder ist das vllt doch ein Virus?




    Ferndiagnosen ohne irgendwelchen nützlichen Infos sind zwecklos.



    Tipp: Systemanalyse mit O.T.L. by Oldtimer
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Geräusche - Trojaner-Board - Seite 2
    http://www.trojaner-board.de/thema/ger%E4usche-seite2.html

    Geräusch - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/ger%E4usch.html

    PC macht komische Geräusche - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/gehaeuse-netzteile-kuehlung/pc-macht-komische-geraeusche-1007469.html

    Mein Pc macht Geräusche ohne Grund (Laptop, Virus, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-macht-geraeusche-ohne-grund

    Windows XP SP3: Mein Pc macht komische Geräusche (supermopf)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-358606-0.html

    PC WELT Forum - Mein Computer macht komische Geräusche
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/391800-computer-macht-komische-ger-usche.html

    Computer macht komische geräusche. - IT Technik
    http://board.protecus.de/t36171.htm

    pc macht rrrrrrr geräusche
    http://www.winpower.de/festplatten-laufwerke/pc-macht-rrrrrrr-geraeusche-9462/
     
Thema:

Habe ich einen Virus- mein PC macht komische Geräusche?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc macht komische geräusche

    ,
  2. mein pc macht komische geräusche

    ,
  3. PC macht Geräusche bei malwarebytes überprüfung

    ,
  4. computer macht komische geräusche virus,
  5. macht ein virus geräusche am laptop,
  6. komische websote erklärt mir ich hätte nen virus,
  7. pc komischer sound schemas virus,
  8. virus im internet bekommen geräusch,
  9. virus geräusche,
  10. mein laptop macht laute geräusche
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden