Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation
Diskutiere und helfe bei Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation Wie Xbox-Präsidentin Sarah Bond heute bekannt gab, haben beide... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Juni 2025.
Thema:
Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation - Similar Threads - Microsoft AMD entwickeln |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärferMicrosoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer: Microsoft Authenticator: Root- und Jailbreak-Erkennung wird schärfer
Das Ganze betrifft Nutzer, die ihre Smartphones gerne etwas freier gestalten, sprich: Geräte mit Root-Zugriff unter Android...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 15:22 Uhr |
Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigenMicrosoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen: Microsoft Copilot Tasks: KI soll Aufgaben selbstständig erledigen
Nach dem klassischen Chatbot, der Fragen beantwortet und Texte formuliert, kommt nun Copilot Tasks. Die Idee dahinter ist, dass...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 14:12 Uhr |
Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden MauszeigerKlassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger: Klassisches Outlook: Microsoft untersucht verschwindenden Mauszeiger
Sobald der Nutzer über die Oberfläche der Anwendung fährt, ist der Cursor weg. Technisch reagiert das Programm noch, was daran...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:32 Uhr |
Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werdenMicrosoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden: Microsoft 365 Copilot: Audioübersichten sollen interaktiv werden
Bisher waren Audio-Zusammenfassungen eine rein passive Angelegenheit, bei der Nutzer lediglich zuhörten. Das soll sich mit den...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000: Windows 11 Canary: Microsoft teilt den Kanal auf und veröffentlicht Build 29531.1000
Der Kanal wird effektiv auf zwei Pfade aufgeteilt, um Plattformänderungen und neue Funktionen parallel testen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Februar 2026 |
Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mitMicrosoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit: Microsoft 365 Apps für den Mac: Installer bringt Copilot-App mit
Ab Mitte Februar 2026 findet sich darin ein sogenannter Shim für die Copilot-App. Das ist quasi ein kleiner Vorbote oder...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren TaskleisteWindows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste: Windows 11: Microsoft plant wohl Rückkehr der frei positionierbaren Taskleiste
Seit der Veröffentlichung des Betriebssystems lässt sich diese Leiste bekanntlich nur am unteren Bildschirmrand...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
KI-PCs: AMD verkündet Partnerschaft mit MicrosoftKI-PCs: AMD verkündet Partnerschaft mit Microsoft: KI-PCs: AMD verkündet Partnerschaft mit Microsoft
Windows auf der ARM-Plattform ist jetzt ein Thema und Qualcomm ist mit seinen neuen Snapdragons der erste Hardware-Partner in diesem Bereich.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. Juni 2024 |
Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für...: Microsoft arbeitet mit AMD, Intel und Nvidia an verbesserter Upscaling-Unterstützung für PC-Spiele
Deswegen will man mit DirectSR als neuer Windows-API quasi eine nahtlose Verknüpfung zwischen...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2024 |
Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?Warum wird meine AMD R9 280x als Microsoft Display Adapter erkannt (WIN10)?: Ich habe heute eine gebrauchte R9 280x mit 3GB gekauft. Laut dem Verkaüfer TOP Zustand und fast nicht benutzt, was auch so ist da die GPU wie neu aussieht. Innen kein Staub vorhanden.
Ich habe...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2021 |
Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinenMicrosoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen: Microsoft: Surface Laptop 4 soll auch in 13,5-Zoll-Varianten mit AMD-Prozessoren erscheinen
Hierbei hieß es schon im November des letzten Jahres, dass die Geräte wohl auch als Version erscheinen...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2021 |
AMD Radeon Software Microsoft Store?AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo,
Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
|
Grafikkarten | 17. Januar 2021 |
Microsoft setzt Updates für Rechner mit einigen AMD-Prozessoren ausMicrosoft setzt Updates für Rechner mit einigen AMD-Prozessoren aus: Microsoft setzt Updates für Rechner mit einigen AMD-Prozessoren aus
Diese äußern sich darin, dass der Rechner nicht mehr korrekt funktioniert, geschweige denn hochfährt. Bei manchen half die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2018 |