Nintendo: Super Mario Run für Android im März, Fire Emblem bereits im Februar

Diskutiere und helfe bei Nintendo: Super Mario Run für Android im März, Fire Emblem bereits im Februar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nintendo: Super Mario Run für Android im März, Fire Emblem bereits im Februar Allerdings bestätigt der auch nur, was eigentlich offensichtlich war.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Nintendo: Super Mario Run für Android im März, Fire Emblem bereits im Februar

    Allerdings bestätigt der auch nur, was eigentlich offensichtlich war. Durch die anfängliche iOS-Exklusivität, die in der Regel drei Monate dauert, war März schon immer recht naheliegend.

    Nintendo: Super Mario Run für Android im März, Fire Emblem bereits im Februar
     
Thema:

Nintendo: Super Mario Run für Android im März, Fire Emblem bereits im Februar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden