„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF

Diskutiere und helfe bei „Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF Beide Staffeln mit jeweils sechs Episoden könnt ihr ab April beim... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. März 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF

Beide Staffeln mit jeweils sechs Episoden könnt ihr ab April beim ZDF sehen. Die Serie dreht sich um einige Gamer, die dem fiktiven Spiel „Kingdom Scrolls“ frönen und manchmal den Bezug zur Realität verlieren..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF - Similar Threads - „Dead Pixels“ Britische

Forum Datum

Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis

Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis: Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis . . Epic Games: Dead Island 2 und Happy Game gratis
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores

Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores: Das Böse siegt: „Evil Dead: The Game“ verschwindet aus den Stores Freilich dreht sich der Titel um die aus Film und Fernsehen bekannte Horror-Marke. Doch jetzt müssen sich Fans auf das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin

The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin: The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin Ab dem 5. Mai 2025 können sich Fans der „The Walking Dead“-Reihe auf die Fortsetzung des Spin-offs „The Walking Dead: Dead City“ freuen....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?

Kann ich Spiele wie GTA5 oder Dead By Daylight auf einer Externen Festplatte spielen?: Meine frage ist, gibt es externe Festplatten auf denen man Games Downloaden und spielen/Ausführen kann? Oder funktioniert das nicht? (Jeder sagt was anderes deswegen wollt ich hier mal fragen)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2025

Neue „Evil Dead“-Filme im Anmarsch

Neue „Evil Dead“-Filme im Anmarsch: Neue „Evil Dead“-Filme im Anmarsch Der französische Regisseur Sébastien Vanicek wird einen der beiden Filme inszenieren. Sein Projekt trägt den Titel „Evil Dead Burn“ und soll 2026 in die Kinos...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2024

Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC

Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC: Red Dead Redemption und Undead Nightmare jetzt auch für den PC Die heutige Veröffentlichung entstand in Kooperation mit Double Eleven und bringt John Marstons Abenteuer in beeindruckenden neuen...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2024

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC

Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC: Red Dead Redemption und Undead Nightmare erscheinen für den PC Zum ersten Mal in ihrer langjährigen Geschichte erscheinen Red Dead Redemption und seine ikonische Zombiehorror-Story-Erweiterung...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

The Walking Dead: Daryl Dixon: Staffel 2 startet

The Walking Dead: Daryl Dixon: Staffel 2 startet: The Walking Dead: Daryl Dixon: Staffel 2 startet September beginnt die zweite Staffel von The Walking Dead: Daryl Dixon. Wie auch andere Spin-offs ist der Zombie-Spaß auf MagentaTV+, dem...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

„GTA VI“ und „Red Dead Redemption“: Neue Hinweise auf PC-Versionen

„GTA VI“ und „Red Dead Redemption“: Neue Hinweise auf PC-Versionen: „GTA VI“ und „Red Dead Redemption“: Neue Hinweise auf PC-Versionen Auch fragen sich viele PC-Gamer, ob und wann „Grand Theft Auto VI“ für den PC erscheinen könnte. Jetzt hat ein Update von „GTA...
User-Neuigkeiten 18. September 2024

GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud

GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud: GeForce NOW bringt “Dead Rising Deluxe Remaster” zum Release in die Cloud Mit der Veröffentlichung von Dead Rising Deluxe Remaster in der kommenden Woche bringt GeForce NOW zusammen mit Capcom...
User-Neuigkeiten 12. September 2024

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
Grafikkarten 20. Juni 2024

Sind das dead oder stuck pixel?

Sind das dead oder stuck pixel?: Hab mir neulich einen neuen Monitor zugelegt und habe beim Testen Pixelfehler gemerkt. Deshalb wollte ich fragen ob jemand genau weiß, um welche Art es sich hier handelt. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2022

Dead Pixel/Pixelfehler beheben?

Dead Pixel/Pixelfehler beheben?: [ATTACH] Hallo, ich habe gerade einfach so einen Pixelfehler oder Deadpixel bekommen und ich hab keine Ahnung wie ich das fixxen soll, hat irgendjemand eine Idee? Außerdem kann man den Fehler in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2022
„Dead Pixels“: Britische Comedy-Serie übers Gaming startet im April 2021 beim ZDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden