Neues Mäuschen gesucht ~70€

Diskutiere und helfe bei Neues Mäuschen gesucht ~70€ im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche derzeit eine neue Maus, weil meine Raptor Gaming M3 langsam anfängt zu spinnen und Razer die von mir gewünschte Maus, leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Bullet572, 14. Dezember 2011.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Ich suche derzeit eine neue Maus, weil meine Raptor Gaming M3 langsam anfängt zu spinnen und Razer die von mir gewünschte Maus, leider nicht mehr liefern kann. :(

    Eigentlich hatte ich vor, mir die Razer Deathadder Transformers 3 Bumble Bee zu holen (jap bin ein Bumble Bee Fan ^^), doch diese ist wie schon gesagt nicht mehr lieferbar.

    Besondere Ansprüche an die Maus habe ich letztlich eigentlich nicht, solange sie gut in der Hand liegt und es keine Cyborg ist, die kann ich beim besten Willen nicht leiden. Ich hatte auch schon überlegt mir eine Lachesis oder eine Deathadder DA2 zu holen. Prinzipiell ist es mir auch egal, ob sie nun von Razer, Roccat oder Logitech ist.

    Wäre cool wenn da jemand helfen könnte. :)
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Wie wäre es denn mit einer Logitech G5 ?

    ansonsten würde ich noch die roccat kone empfehlen.

    mit razerdeathadder machst ja auch nichts falsch im prinzip.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hatte vor meiner jetztigen Cyborg RAT 5 eine Kone Max von Roccat, die fand ich auch echt klasse.
     
    #3 BlackPitcher, 14. Dezember 2011
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    MX518.

    + Kostet bei weitem keine 70€
    + Sehr präzise, also für Professionelles Gaming ala ESL geeignet.
    + Sehr leicht
    + Liegt gut in der Hand

    - Sehr einfach / kaum Sonderfunktionen
     
  5. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Ich kann die Logitech G5 nur empfehlen.
    Nettes Design, Gewichte zum Einschieben, einstellbare Dpi-Anzahl und guter "Trage"-komfort ;)
     
  6. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Mein vorschlag wär die Razer Imperator 4G !
    gehört zurzeit zu den technisch besten Nagern aufm Markt und ich kann se nur empfehlen da ich selber stolzer besitzer bin :D

    Imperator 4G

    Aber auch mit den anderen hier empfohlenen Nagern kannst nix falsch machen !
    aber da hast schon mal ne gute auswahl

    Mfg
     
    #6 Kumpel Christus, 15. Dezember 2011
  7. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hmm, nee die G5 gefällt mir nicht, die MX518 ist naja eher gewöhnungsbedürftig, aber Roccat Kone und die Imperator sind echt nett.

    Ich tendiere zur Zeit also entweder zur Kone, zur Imperator oder zur Deathadder. Andere Vorschläge, bzw Erfahrungen sind natürlich auch gern gesehen. :)

    Aber danke schonmal.
     
  8. Veritas1100
    Veritas1100 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    118045

    Guten Abend,

    die Logitech G 700 ist mein momentaner Favorit. Nutze sie nicht wireless, sondern kabelgebunden.

    Trotz alledem ist die Roccat KONE echt gut.


    Beste Grüße Veri
     
    #8 Veritas1100, 18. Dezember 2011
Thema:

Neues Mäuschen gesucht ~70€

Die Seite wird geladen...

Neues Mäuschen gesucht ~70€ - Similar Threads - Mäuschen gesucht ~70€

Forum Datum

Steckername Gesucht an PSU?

Steckername Gesucht an PSU?: Ich habe ein Fortron FSP HYDRO G Pro HG2-850 verbraut in einem Fertig PC. Nun würde ich gerne mehr Festplatten und Lüfterverbauen. Beides braucht Sata als Strom zufuhr. Nun finde ich aber nicht...
Stromversorgung 4. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Neues Mainboard gesucht?

Neues Mainboard gesucht?: Hallo! Ich suche zurzeit ein neues Mainboard, Mein jetziges ist das Gigabyte Aorus b450m es Sollte in folgendes Gehäuse passen (Am besten genauso groß wie altes):...
Prozessoren 28. Oktober 2023

Festplattenadapter gesucht?

Festplattenadapter gesucht?: Hallo, das MacBook Pro 13" von 2016 (ohne touchbar) funktioniert leider nicht mehr. Ich hab jedoch die Festplatte entnommen, damit ich meine Daten noch retten kann. Nach stunden langen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?: Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Passendes Mainboard gesucht in weiß?

Passendes Mainboard gesucht in weiß?: Hey, habe ein i5 13400f und eine 4060ti founders edition. Ich brauche aber noch ein mainboard am besten ddr4 und es muss weiß beziehungsweise weiß schwarz sein. Bitte bitte antworten ich bestelle...
Prozessoren 27. September 2023

Netzteil gesucht?

Netzteil gesucht?: Moin, Ich brauche ein neues Netzteil. Vorher hatte ich ein Kolink Enclave mit 500 Watt, ist aber kaputt gegangen, kommt also nicht nochmal rein. Es muss Vollmodular sein, passt sonst nicht in...
Stromversorgung 12. September 2023

Mäuschen gesucht

Mäuschen gesucht: Hallo, Da meine Death Adder langsam nicht mehr möchte (Mittlere Maustaste reagiert nur noch selten. Ansonsten funst das Mausrad und der Rest der Maus ohne Probleme), suche ich eine neue Maus....
Archiv 4. Februar 2010

Neues Mäuschen ;)

Neues Mäuschen ;): Moin zusammen, ich hab mich mal auf die Suche gemacht nach einer neuen Maus. Dieses Mal wollte ich aber gerne eine schnurlose Maus haben. Folgende Anforderungen sollte sie erfüllen: -für Gaming...
Eingabegeräte 24. Juni 2008
Neues Mäuschen gesucht ~70€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden