The Pokémon Company kooperiert mit den Stop-Motion-Spezialisten von Aardman
Diskutiere und helfe bei The Pokémon Company kooperiert mit den Stop-Motion-Spezialisten von Aardman im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; The Pokémon Company kooperiert mit den Stop-Motion-Spezialisten von Aardman Letztere sind unter anderem für „Wallace & Gromit“ sowie „Shaun, das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Dezember 2024.
Thema:
The Pokémon Company kooperiert mit den Stop-Motion-Spezialisten von Aardman
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
The Pokémon Company kooperiert mit den Stop-Motion-Spezialisten von Aardman - Similar Threads - The Pokémon Company |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Rise of the Ronin“ ist ab sofort für den PC verfügbar„Rise of the Ronin“ ist ab sofort für den PC verfügbar: „Rise of the Ronin“ ist ab sofort für den PC verfügbar
Es ist via Steam erhältlich und kostet 49,99 Euro. Das Action-Adventure mit Soulslike-Elementen hat mir damals im Test gut gefallen.
„Rise...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:12 Uhr |
Apple TV+: Offizieller Trailer für die Komödie „The Studio“ ist daApple TV+: Offizieller Trailer für die Komödie „The Studio“ ist da: Apple TV+: Offizieller Trailer für die Komödie „The Studio“ ist da
März 2025 ihre Premiere auf Apple TV+. Apple möchte euch da natürlich Lust drauf machen und hat jetzt einen ersten Trailer...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:04 Uhr |
The Last of Us: Neuer Trailer für Staffel 2The Last of Us: Neuer Trailer für Staffel 2: The Last of Us: Neuer Trailer für Staffel 2
Discovery gewährt mit einem neuen Trailer erste Einblicke in die zweite Staffel der erfolgreichen Serie „The Last of Us“. Die Fortsetzung der...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 12:13 Uhr |
„The Sinking City 2“ startet bei Kickstarter ins Crowdfunding„The Sinking City 2“ startet bei Kickstarter ins Crowdfunding: „The Sinking City 2“ startet bei Kickstarter ins Crowdfunding
Für die Entwicklung zeichnet sich das ukrainische Studio Frogwares verantwortlich. Das Game soll am Ende für den PC (Steam, EGS,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im AprilSony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April: Sony: DualSense Controller im The Last of Us Design – Limitierte Edition kommt im April
Der „DualSense wireless controller – The Last of Us Limited Edition“ kommt in einem markanten Design daher,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen TerminThe Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin: The Walking Dead: Dead City – Staffel 2 hat einen Termin
Ab dem 5. Mai 2025 können sich Fans der „The Walking Dead“-Reihe auf die Fortsetzung des Spin-offs „The Walking Dead: Dead City“ freuen....
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars
März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlichtLara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht: Lara Croft and the Guardian of Light für Mobilgeräte veröffentlicht
Ab dem heutigen 27. Februar 2025 können Mobilgeräte-Nutzer in die Rolle der berühmten Archäologin schlüpfen.
Lara Croft and...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Niantic: VR-Reise-App „Into the Scaniverse“ von Niantic jetzt für Meta Quest verfügbarNiantic: VR-Reise-App „Into the Scaniverse“ von Niantic jetzt für Meta Quest verfügbar: Niantic: VR-Reise-App „Into the Scaniverse“ von Niantic jetzt für Meta Quest verfügbar
Ab sofort können Nutzer weltweit in fotorealistische 3D-Scans realer Orte eintauchen und diese virtuell...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2025 |
Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025: Magic: The Gathering: „Avatar: Der Herr der Elemente“ ist das letzte Crossover für 2025
In diesem Jahr wird es zudem auch noch eine Edition zu „Spider-Man“ von Marvel geben. Wizards of the Coast...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigtThe Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt: The Pokémon Company: Neue Spiele für die Switch und Smartphones angekündigt
Ganz vorne mit dabei: Das neue Videospiel „Pokémon-Legenden: Z-A„, aber auch eine neue Variante für ein mobiles...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2024 |
Pokémon Concierge: Netflix und The Pokémon Company arbeiten an einer Stop-Motion-SeriePokémon Concierge: Netflix und The Pokémon Company arbeiten an einer Stop-Motion-Serie: Pokémon Concierge: Netflix und The Pokémon Company arbeiten an einer Stop-Motion-Serie
Zur Feier des Pokémon-Tages gewährten Netflix und The Pokémon Company den Fans einen ersten Blick auf die...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2023 |
The Pokémon Company startet Android-Alpha-Test für neues mobiles Pokémon-GameThe Pokémon Company startet Android-Alpha-Test für neues mobiles Pokémon-Game: The Pokémon Company startet Android-Alpha-Test für neues mobiles Pokémon-Game
Wie man dort nun berichtet, arbeitet die Pokémon Company an einem neuen mobilen Titel für die Betriebssysteme Android...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2017 |