alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team)

Diskutiere und helfe bei alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team) im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich hab noch 2 Bekanntmachungen offen.... alexirsi Ist ausgestiegen aufgrund privaten Dingen. Nach 8000 gespammten Postings (warum hat den... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 10. Juni 2009.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So, ich hab noch 2 Bekanntmachungen offen....


    1. alexirsi
      Ist ausgestiegen aufgrund privaten Dingen. Nach 8000 gespammten Postings (warum hat den keiner verwarnt oder gebannt?) hatte er wohl auch die Faxen dicke... Irsi, du warst immer n guter Kollege, hast deine Arbeit immer gut gemacht. Den Titel Ehrenmember hast du in jedem Falle verdient! ;) Was ich dir alles (Gute) wünsche, alter Kumpel, muss ich wohl nicht sagen, oder? ;)
    2. McAtze
      Hat seine Testwoche bestanden und ist seit gestern vollwertiger S-Mod und Usermasakrierer. Damit habt ihr den endgültigen Ersatz für den kürzlich ausgestiegenen Mitcharts. Auf das McAtze seine Arbeit weiterhin so gut wie bisher macht und die Regeln knallhart durchsetzt. ;)
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Schöne Sache mit McÄi.;)
    Freut mich, dass er, trotz seiner zahlreichen Verfehlungen doch eine Chance bekommt. :fresse:
    Irsi wünsche ich viel Erfolg und Glück.;) Sehr, sehr, sehr angenehmer Admin.:whistle:
     
    #2 tor123, 10. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Fehlt denn dann jetzt nicht immer noch ein Mod bzw Admin ?

    BTW: Von mir dann auch noch alles Gute, viel Glück, Spaß bla bla ... :fresse: an McAtze
     
    #3 bernd das brot, 10. Juni 2009
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nicht Mod sondern Admin :o

    Nope.
    Spacerat übernimmt die komplette Boardadministration und McAtze ersetzt Mitcharts ;)

    Zum Topic: Alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg Alex! :)
    Ich hab dir ja schon alles im internen Bereich gesagt...

    McAtze dir wünsch ich viel Glück und ich hoffe natürlich auf eine gute Zusammenarbeit :)

    (Wir S-Mods sind sowieso die Besten :D)
     
    #4 Alexander, 10. Juni 2009
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Alles gute alex und danke für die schöne Zeit :)
    Glückwunsch McAtze und das du uns gut kontollierst ^^
     
    #5 Tiger-gamefreak, 10. Juni 2009
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Von mir auch alles gute Alex! Hab deine Karriere ja miterlebt hier und war eigentlich immer beeindruckt wie gut du die Arbeit hier erledigt hast und immer hilfreiche Antworten parat hattest!
    Hoffe du bleibst genauso hier bestehen, auch ohne den Admin Titel:)!

    Und dir McDon...äh McAtze alles gute zum Beginn hier ;P! Hau rein und lass dich nicht aus der Fassung bringen bei all den Nervenfressern:great:!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Glückwunsch McZitatekiller:ugly:

    Dir noch viel spass Alexirisi und alles gute im Reallife vielleicht liest man sich als Ottonormaluser!

    Warst immer Klasse und Freundlich.:great:
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten McAtze ;)

    @ alexirsi, ich wünsch dir auch alles Gute für die Zukunft :)
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Irsi geh nicht :cry:

    Naja Glückwunsch @ Atze!
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    alles gute weiterhin an alexirsi

    an McAtze bleibt so wie du bist und natürlich wünsch ich dir viel Spass als S-Mod im Forum

    Gruss Agent
     
    #10 Agent Smith, 10. Juni 2009
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Alexirsi hau rein. Habe ich das richtig verstanden das du auch nicht mehr im Forum posten wirst? Oder er?
    Wäre schade...

    Mit McAtze das hatte ich ja ziemlich schnell mitbekommen. Ein Aufstieg aus dem Nichts und das ohne besondere Verdienste. Super!
    Nein, ich will mich nicht in eure Kriteriumsfestlegungen(oder Definitionen) einmischen und so ist er ja auch ein verträglicher Typ.;)
     
    #11 Shadowchaser, 10. Juni 2009
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    alexirsi wird sicherlich weiterhin hier spammen... ehm... *räusper* posten, was das Zeug hält ;)

    McAtze war von mir auserkoren, da ich seine Fähigkeiten aufgrund einiger "privatgeschäftlicher Gespräche" schon einschätzen konnte und darüber bescheidwusste. Ganz ohne "Verdienste" kann das also gar nicht gewesen sein :great:
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie im internen, alles gute zum neuen Leben Irsi ;)

    Und dir alles glück bei uns Atze :D

    Und ohne Mods seid ihr auch nix :fresse:
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    @Spacerat: Ich glaube das gerne. Sollte auch ein wenig...wie sagt man...sarkastisch sein. Und zugespitzt war es auch. Vielleicht sogar provokant. Aber war nicht wirklich böse oder neidvoll gemeint.;)
     
    #14 Shadowchaser, 10. Juni 2009
  15. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Alles Gute alex ;)


    Ein offizielles "Willkommen im Team" Matze ;)
     
    #15 peacemillion, 10. Juni 2009
Thema:

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team)

Die Seite wird geladen...

alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team) - Similar Threads - alexirsi McAtze stößt

Forum Datum

Apples Verlagerung der Produktion nach Indien stößt auf Probleme

Apples Verlagerung der Produktion nach Indien stößt auf Probleme: Apples Verlagerung der Produktion nach Indien stößt auf Probleme Wie The Financial Times berichtet, läuft das bisher aber weniger erfolgreich als erhofft. Um den Prozess zu beschleunigen, hatte...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Firefox Reality: Mozilla stößt das Browserprojekt ab

Firefox Reality: Mozilla stößt das Browserprojekt ab: Firefox Reality: Mozilla stößt das Browserprojekt ab Sprich: Nutzer können über Firefox Reality surfen, wenn sie ihre VR-Brille nutzen. Vor vier Jahren enthüllte man das Projekt, nun fokussiert...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch

Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch: Auswertung Umfrage Oktober 2021: Reparatur-Index für Smartphones stößt auf Zuspruch Denn in Frankreich wurde ein solcher für mehrere Geräte eingeführt. Dort sollen ein Zahlenwert und ein Label...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Auswertung Umfrage Juli 2021: E-Rezept stößt bei euch auf viel Zuspruch

Auswertung Umfrage Juli 2021: E-Rezept stößt bei euch auf viel Zuspruch: Auswertung Umfrage Juli 2021: E-Rezept stößt bei euch auf viel Zuspruch Wir wollten also mal ein kleines Stimmungsbarometer erhalten. Worum geht es? Nun, ab 2022 soll das verpflichtende E-Rezept...
User-Neuigkeiten 1. August 2021

Bose stößt mit den SoundControl-Hörgeräten in einen neuen Markt vor

Bose stößt mit den SoundControl-Hörgeräten in einen neuen Markt vor: Bose stößt mit den SoundControl-Hörgeräten in einen neuen Markt vor Wer sich darüber wundert: Jabra hat bereits bewiesen, dass solche Verknüpfungen von Kopfhörer- und Hörgeräte-Technologien...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf

Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf: Disney+: Umgang mit „Black Widow“ stößt Kinobetreibern sauer auf Diese Verfahrensweise legte man zuletzt ja auch für „Raya und der letzte Drache“ an. Letzteres sorgte bereits bei Kinoketten für...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Uber stößt seine Abteilung zur Entwicklung selbstfahrender Autos ab

Uber stößt seine Abteilung zur Entwicklung selbstfahrender Autos ab: Uber stößt seine Abteilung zur Entwicklung selbstfahrender Autos ab So war der große Plan, irgendwann auf menschliche Fahrer verzichten zu können. Jene betrachtete man als größten Kostenfaktor....
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2020

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt

„Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt: „Mortal Kombat 11“: Rambo stößt hinzu + Ultimate Edition und PS5-, Xbox-Series-X-Upgrade kommt Ihr erhaltet dann also sowohl das Hauptspiel als auch die Erweiterung „Aftermath“ sowie zusätzlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

SysProfile ID90801 // McAtze

SysProfile ID90801 // McAtze: Hallo, nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich euch mein BABY vorstellen. [img] Bin zurzeit "noch" zufrieden damit. Würde gerne einige Verbesserungen am Gehäuse vornehmen oder vielleicht...
SysProfile-Vorstellung 2. Januar 2009

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio

SysProfile ID56702 // alexirsi-vaio: Ich stell hier mal mein Sony Vaio-Notebook vor (Vaio VGN-FE21B): [img] [img] Aktuell aber noch nicht hier, Benchmarks und ein paar weitere Sys-Infos & Updates gibt's ein andermal ;)
SysProfile-Vorstellung 21. Februar 2008

SysProfile ID40873 // alexirsi

SysProfile ID40873 // alexirsi: SysProfile ID40333 // alex bitte bewerten und die moddings&misc-kategorie anschaun :)
SysProfile-Vorstellung 22. September 2007

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator

Wieder ein Neuer - alexirsi ist nun Moderator: Einige haben es bereits schon gesehen und sogar schon die Admins und Mods gefragt ob wir einen neuen Moderator im Forum haben. Ja und zwar hat es diesmal alexirsi "erwischt". Er soll jedoch seinen...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 10. Juni 2007

SysProfile ID18897 // alexirsi

SysProfile ID18897 // alexirsi: [IMG] bewertet & kommentiert doch bitte mein Profil, wenn ihr schon mal drauf seid :D EDIT: warum werden die Sysprofile-Signaturen eigentlich nicht aktualisiert, mein AMD ist jetzt schon...
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2006
alexirsi steigt aus, McAtze stößt (zum Team) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden