AMD Ryzen 5 1600 12nm: Die beste CPU für kleines Geld

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 1600 12nm: Die beste CPU für kleines Geld im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 5 1600 12nm: Die beste CPU für kleines Geld Neben neuen Ryzen 3000 Prozessoren gibt es auch noch andere CPUs, die zwar neu sind, allerdings... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    AMD Ryzen 5 1600 12nm: Die beste CPU für kleines Geld

    Neben neuen Ryzen 3000 Prozessoren gibt es auch noch andere CPUs, die zwar neu sind, allerdings ein Schattendasein aufgrund ihrer Namensgebung fristen. Genau das ist auch beim Ryzen 5 1600 der Fall. AMD stellt immer noch Ryzen-1000-und /2000-Prozessoren…


    AMD Ryzen 5 1600 12nm: Die beste CPU für kleines Geld
     
Thema:

AMD Ryzen 5 1600 12nm: Die beste CPU für kleines Geld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden