Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Diskutiere und helfe bei Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um... Discussion in 'Mainboards' started by PrimoDrop184866, Jan 2, 2025.

1. PrimoDrop184866
    PrimoDrop184866 Gast

Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr 2016 mit einem Intel Core i5 6500, einer Palit GTX 1050 Ti mit 4 GB VRAM und 16 GB DDR4-RAM. Ich nutze meinen PC hauptsächlich für Fortnite, Minecraft, Rocket League und Lego Star Wars, plane aber auch, in Zukunft GTA 5 Online zu spielen. Der neue PC sollte auf jeden Fall ein gutes Upgrade im Vergleich zu meinem aktuellen sein, und mein Budget liegt bei etwa 600 €. Ich habe kein Problem damit, teurere Teile wie CPU und GPU gebraucht zu kaufen.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!

:)

#1 PrimoDrop184866, Jan 2, 2025
Thema:

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?

Loading...

Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€? - Similar Threads - beste gebrauchte Gaming

Forum Date

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:53 PM
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice