Video drehen

Diskutiere und helfe bei Video drehen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen! Kennt von Euch jemand eine Software mit der ich ein Handyvideo (3gp) um 90° nach rechts drehen kann? Das Programm muss das Format 3GP nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 6. Juni 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Hallöchen!
    Kennt von Euch jemand eine Software mit der ich ein Handyvideo (3gp) um 90° nach rechts drehen kann?
    Das Programm muss das Format 3GP nicht unterstützen, ich könnte vorher in WMV oder AVI umwandeln und anschließend erst drehen.
    Nach Möglichkeit sollte das Programm natürlich Freeware sein ^^
     
    #1 isyonline, 6. Juni 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    sowas kostet estrem qualli also wenn du es mit nem handy gemacht hast wird es danach eine saumäßige qualli haben
     
    #2 bernd das brot, 6. Juni 2007
  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @isyonline
    Also ich kenne zwar keine Software für sowas, aber interessieren würde mich das schon ob man Videos um 90° drehen kann, wozu auch immer. Bei Bildern kennt das ja jeder das man die drehen kann.
    Also, wer es weis mit was und wie, der sollte schnell mal Posten
     
    #3 hot_play, 6. Juni 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Video drehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden