Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir TTF und ähnliche Dateien rausgesucht und runtergeladen, aber wie krieg ich die Dinger ins Windows rein? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ich habe mir TTF und ähnliche Dateien rausgesucht und runtergeladen, aber wie krieg ich die Dinger ins Windows rein?
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Eigentlich musst du die Dateien nur in den Ordner "Schriftarten" einfügen.

    Findest du in der Systemsteuerung (zumindest bei WIN XP) ;)
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    und bei Vista / Seven einfach die files anklicken dann öffnet sich ein fenster mit der Font dann auf "installieren"
    oder alle markieren / rechte maustaste / installieren ;D
     
    #3 Just_a_Script, 5. Dezember 2010
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    @gemini: Der gleiche Pfad ist es auch bei Windows 7 ;)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    PS: Der Pfad ist bei jeder Windows-Version der Gleiche ;) Bei den 9x-Versionen ggf. nur angepasst, z.B. an Win98 oder WinME ;)
     
Thema:

Wie füge ich NEUE Schriftarten in Windows ein?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie füge ich neue schriftarten in windows ein

    ,
  2. wo füge ich schriftarten ein

    ,
  3. wie füge ich schriftarten bei windows ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden