Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr. Hallo Community, Ich habe vor kurzem ausversehen den Realtek Sound Manager... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.

    Hallo Community,



    Ich habe vor kurzem ausversehen den Realtek Sound Manager installiert der aber auch die Realtek Sound Treiber installiert hat obwohl ich keine Realtek Soundkarte habe... nachdem sich das System nach der Installation neu gestartet hat hab ich mich bei Windows angemeldet aber dort standt dann nur noch sehr lang "Anmelden" irgentwann hab ich den PC ausgemacht. Nun ist es nur so dass wenn ich den PC starte dass wenn Windows startet statt der blaue Anmeldebildschirm sich nur ein schwarzer Bildschir mit meinem Courser öffnet und sich der PC kurz darauf neustartet. Die Starthilfe findet keine Fehler , und wenn ich von der Windows CD boote öffnet sich kein Fenster ich sehe dann nur den Windows anmelde und sonstwas Hintergrund.



    Ich benutze Windows 7 Professional 64 Bit und habe schon alles zum booten ausprobiert (abgesicheter Modus usw.) das läuft alles auf den schwarzen Bildschirm hinaus.



    Ich bräuchte dringent Hilfe danke schonmal im voraus
    mfg. Fragdiemilch
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Falsche Treiber Installiert.
    http://www.tomshardware.de/foren/id-102047/falsche-treiber-installiert.html

    USB-Stick wird nicht erkannt | c't
    http://www.heise.de/ct/hotline/USB-Stick-wird-nicht-erkannt-325866.html

    Wie kann Win7 "gezwungen " werden einen bestimmten Treiber zu ...
    http://www.win-lite.de/wbb/board195-windows-7/board198-win7-treiber/15674-wie-kann-win7-gezwungen-werden-einen-bestimmten-treiber-zu-akzeptieren/

    Vista installiert falschen Treiber für WLAN-Stick - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-vista/vista-installiert-falschen-treiber-fuer-wlan-stick-1299870.html

    USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt - WinTotal
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

    Treiber aktualisieren
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-windows/treiber-windows/treiber_aktualisieren.html

    Hardwareoverclock.com | Probleme mit dem falschen Treiber?
    http://www.hardwareoverclock.com/treiberprobleme.htm

    Windows-Installation, Messkarten und Betriebssystem
    http://www.pci-card.com/menu2.html
     
Thema:

Falscher Treiber installiert und Windows funktioniert nicht mehr.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. soundtreibrr installiert windows startetvnicjt mehr

    ,
  2. falsche drucker installation aufgespilet pc läuft nicht mehr

    ,
  3. win 7 startet nicht mehr falscher treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden