Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ist das mit man die GeForce GTX 460 hat und nur die Hersteller gewechselt hat kann man dann die alten Treiber drauf lassen? Weil im Prinzip sind... Discussion in 'Software & Treiber' started by IceMan, Sep 19, 2010.

1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Wie ist das mit man die GeForce GTX 460 hat und nur die Hersteller gewechselt hat kann man dann die alten Treiber drauf lassen?

Weil im Prinzip sind es ja die gleiche Karten, nur ein andere Hersteller aber das müsste ja egal sein.

Ich will nur auf Nummer sicher gehen ;)

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wenn du bei nVidia bleibst, müsste der geforce-treiber eigentlich ohne Probleme die neue Karte erkennen.
    Soweit ich aber weiss, ist gerade für die GTX460 jetzt der 260.63 in der BETA released worden. Ansonsten würde ich es mit dem neuen 258.96 probieren.

#2 GreyFoxX, Sep 19, 2010
    1 person likes this.
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    11414

Ok vielen Dank hab es mir schon fast gedacht war aber nicht 100% sicher ;)

Naja die Nvidia Beta Treiber sind nichts für mich. Da warte ich lieber bis er WHQL ist ;)

Thema:

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice