Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ist das mit man die GeForce GTX 460 hat und nur die Hersteller gewechselt hat kann man dann die alten Treiber drauf lassen? Weil im Prinzip sind... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von IceMan, 19. September 2010.

1. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    11414

Wie ist das mit man die GeForce GTX 460 hat und nur die Hersteller gewechselt hat kann man dann die alten Treiber drauf lassen?

Weil im Prinzip sind es ja die gleiche Karten, nur ein andere Hersteller aber das müsste ja egal sein.

Ich will nur auf Nummer sicher gehen ;)

2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Wenn du bei nVidia bleibst, müsste der geforce-treiber eigentlich ohne Probleme die neue Karte erkennen.
    Soweit ich aber weiss, ist gerade für die GTX460 jetzt der 260.63 in der BETA released worden. Ansonsten würde ich es mit dem neuen 258.96 probieren.

1 Person gefällt das.
  3. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    11414

Ok vielen Dank hab es mir schon fast gedacht war aber nicht 100% sicher ;)

Naja die Nvidia Beta Treiber sind nichts für mich. Da warte ich lieber bis er WHQL ist ;)

Thema:

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren - Similar Threads - Nvidia Treiber wechsel

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:22 Uhr

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia Treiber beim wechsel von GTX 460 deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden