Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Diskutiere und helfe bei Spiel/Monitor ruckelt/laggt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gewgegwgge, 6. August 2023.

1. gewgegwgge
    gewgegwgge Gast

Hallo,

mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich unregelmäßige mini Standbilder bekomme. Ich habe durchgehen 200-240 FPS und wenn einer dieser Ruckler kommt droppen diese nicht und bleiben konstant auf über 200. Heute wurde dies zu einem enormen Problem da es alle 3 Sekunden ca. auftrat und deswegen unspielbar wurde wende ich mich an euch.

Trotz meiner schlechten Grafikkarte habe ich 3 Monitore was auch super lief über 10 Jahre, ich habe zwischen durch immer mal wieder irgendwas von der Hardware aufgerüstet und hatte erst so richtig Probleme nachdem ich den 240Hz Monitor über Jahre benutzte.

Treiber sind alle aktuell, habe die Adrenalin AMD Software komplett für Performance eingestellt genauso wie meinen gesamten PC.

Video mit den "Rucklern": https://www.youtube.com/watch?v=WZoY3NCOJHk

:)

#1 gewgegwgge, 6. August 2023
Thema:

Spiel/Monitor ruckelt/laggt?

Die Seite wird geladen...

Spiel/Monitor ruckelt/laggt? - Similar Threads - Spiel Monitor ruckelt

Forum Datum

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Spiel/Monitor ruckelt/laggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden